eMundo fördert das Deutschland Stipendium.

eMundo unterstützt ab diesem Semester junge Talente bei ihrem Studium – als Perspektive für die Zukunft.
eMundo fördert das Deutschland Stipendium.

eMundo unterstützt junge Talente an zwei Universitäten in Bayern bei Ihrem Studium mit einem Deutschland Stipendium.

Nur mit hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern gelingen Innovationen. Das ist auch der Grund, warum eMundo seinen Nachwuchs bereits während des Studiums unterstützt und mit spannenden Forschungsthemen Gelegenheiten für Bachelor- und Masterarbeiten schafft.

Warum man eMundo längst kennt

Wer schon einmal online ein Bahn-Ticket erstanden hat, ein Medikament kurzfristig in einer österreichischen Apotheke bestellt hat, Geld am Automaten einer Bank abgehoben oder mit einer gesetzlichen Unfallversicherung in Deutschland zu tun gehabt hat, der kennt eMundo – zumindest indirekt. Denn eMundo hat maßgeblich an diesen Softwarelösungen mitgearbeitet.
Kennzeichnend für eMundo sind anspruchsvolle Software-Projekte, ebenso anspruchsvolle Kunden und außergewöhnliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Karriere bei eMundo

eMundo beschäftigt Könner, die durch eine fundierte Hochschulausbildung und exzellente Arbeit überzeugen. Für eMundo schließen sich komplexe Softwareprojekte und „Menschsein“ nicht aus, sondern sind untrennbar miteinander verbunden um dauerhaft Erfolg zu haben.

Könner sein heißt aber auch, nicht stehen zu bleiben

– Deshalb wird die Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters durch regelmäßige persönlich zugeschnittene Weiterbildungen gefördert.
– eMundo bietet darüber hinaus ein angenehmes Arbeitsklima in spannenden Projekten, eine ausgewogene Firmenkultur aus technischer und sozialer Kompetenz.
– Im Branchenschnitt beträgt die Fluktuation 9%, bei eMundo beträgt sie 3%.
– Darüber hinaus bietet eMundo eine Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg an und Optionen auf den Unternehmenswert.

eMundo ist ein IT-Dienstleister für anspruchsvolle Software-Projekte. Gegründet in 2000 ist eMundo an den Standorten München, Frankfurt und Salzburg (AT) für Firmen aus unterschiedlichen Branchen tätig.

eMundo GmbH
Brigitte Böhm