Employer Branding – grenzenlos Vortrag von Mag. Andrea Starzer MBA von PromoMasters beim eDAY Wien 2014

Das Bewerberverhalten hat sich verändert – durch Online Personalmarketing Projekte gelingt es uns, im Internet Arbeitgeber hautnah zu erleben.

Employer Branding - grenzenlos Vortrag von Mag. Andrea Starzer MBA von PromoMasters beim eDAY Wien 2014

Employer Branding – grenzenlos Vortrag

BESTE Arbeitgeber verdienen auch die BESTEN Mitarbeiter

Employer Branding ist mittlerweile in aller Munde. Personalabteilungen haben begonnen den Webauftritt des Unternehmens zu überarbeiten und einige versuchen auch in Social Media Kanälen die Arbeitgebermarke zu transportieren. Dabei stimmen sich die wenigsten Personalabteilungen mit der Marketing Abteilung und auch umgekehrt ab, um über eigenständige Online Marketing Strategien für den Human Resources Bereich zu sprechen.

Hidden Champions ins Rampenlicht

PromoMasters begleitet Unternehmen auch bei der Umsetzung von Online Marketing Strategien im Personalbereich. „Ziel ist es, zukünftige Mitarbeiter im Internet auf das Unternehmen aufmerksam zu machen! Hidden Champions gibt es viele – höchste Zeit, sie ins Rampenlicht zu stellen, um sie für Bewerber attraktiver zu machen! Die Zeit ist vorbei, wo man den Karrierebereich hinter Produkten und Services versteckt. Die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber ist wichtig, denn nur die richtigen Mitarbeiter führen ein Unternehmen letztlich auch zum Erfolg, so Andrea Starzer im Interview.

Workshops zum Thema Online-Personalmarketing

In regelmäßigen Workshops, wie jenen am 3.3. und 18.6. in Anif/Salzburg, zeigen wir Kunden und Interessierten, wie breit die Fülle an Möglichkeiten ist und welche Platzierungen im Internet auch kostenfrei genützt werden, um auf ein Unternehmen im Internet aufmerksam zu machen. Viele erfolgreiche Umsetzungsbeispiele bestätigen uns – so Andrea Starzer im Interview.

Employer Branding grenzenlos – eDay Wien

Am 6. März ist Mag. Andrea Starzer MBA als 1. Zertifizierter Employer Brand Manager Österreichs beim E-Day 2014 der Wirtschaftskammer Österreich in Wien mit dem Vortrag „Employer Branding grenzenlos“ vertreten.

Nützen Sie ab sofort die Möglichkeiten des Online Marketings auch für Ihre Arbeitgeberpräsenz – PromoMasters zeigt Ihnen wie.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Salzburger Online Marketing Agentur PromoMasters mit Sitz in Anif wurde 1999 von Michael Kohlfürst gegründet. Mit seiner über 10jährigen Erfolgsgeschichte ist das Unternehmen eines der Ersten, das seinen Fokus auf Suchmaschinenoptimierung und -Eintrag legte. Heute zählt es zu den bekanntesten SEO- und SEM-Dienstleistern Österreichs und betreut weltweit Unternehmen jeder Größe und Branche vorwiegend in deutscher und englischer Sprache. Neben Suchmaschinenmarketing bietet PromoMasters auch Beratung und Schulung für Firmen sowie Online Marketing Seminare an.

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H
CMC Michael Kohlfürst