Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Aug
21

Eine neue Webseite für mehr Übersicht

Der Internetauftritt von Alexander Training wurde von Grund auf neu gestaltet und auch inhaltlich komplett überarbeitet. Im Sinne einer verbesserten Übersichtlichkeit, präsentiert sich das neue Design nun bewusst klar und informativ. Sämtliche Inhalte der Website sind neu strukturiert worden und mit zahlreichen Erweiterungen versehen.

Eine neue Webseite für mehr Übersicht

Webseite | Alexander Training

Ein attraktives Erscheinungsbild, verbunden mit klaren Strukturen und übersichtlichen Inhalten, dafür steht der neue Internetauftritt von Alexander Training. Die neugestaltete Webseite bietet interessierten Besuchern einen detaillierten Einblick in die Welt der Unternehmens- und Personalentwicklung, sowie ein übersichtliches Bild des umfassenden Angebots an NLP Ausbildungen.

Ein für Januar 2012 geplanter Veröffentlichungstermin wurde mehrfach verschoben, da Heiko Alexander, Inhaber von Alexander Training, seine Ideen perfekt umsetzten wollte „Der Relaunch der neuen Internetseite war deutlich umfangreicher als anfänglich geplant. Hinter uns liegt ein hartes Stück Arbeit, doch es hat sich gelohnt, da das Ergebnis nun dafür umso besser geworden.“

Auf der neuen Seite sind die unterschiedlichen Themenkomplexe sehr eingängig dargestellt. Neben den Punkten NLP-Professional, Special Trainings und Coaching, findet sich auch der neue Punkt NLP-Business Solution. Die Umstellung erfolgte zeitgemäß mit einem modernen Content Management System. Ein Hauptaugenmerk liegt nun darauf, die bereits bestehenden Verknüpfungen zu sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Google+ und Xing) in Zukunft noch stärker zu integrieren.

Alexander Training

Die Kompetenzen von Alexander Training sind Consulting-, Trainings- und Coaching-Dienstleistungen für Unternehmen, Organisationen und entwicklungsinteressierten Menschen. Neben den NLP Ausbildungen (NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Professional-Coach) werden in München und Augsburg auch Business Solutions, Coachings und Ausbildungen zum System Coach angeboten. Alexander Training ist zertifiziertes Mitglied im INLPTA, DVNLP und ECA.

Kontakt:
Alexander Training
Heiko Alexander
Lutzstr. 11
80687 München
0 89 5166 5601
info@alexander-training.de
http://www.alexander-training.de

Pressekontakt:
Marketing XL
Werner Witte
Zangberger Str. 2
84539 Ampfing
08636 325499
info@marketing-xl.com
http://www.marketing-xl.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»