Ein Salsa-Trend verändert Deutschland – Salsabootcamp® bald in vielen Deutschen Städten

Nun hat ein findiger und begeisterter Unternehmer diese Themen aufgegriffen und in ein faszinierendes Salsa Franchise-Konzept gepackt, was für Tanzschulen interessant sein könnte:

Ein Salsa-Trend verändert Deutschland - Salsabootcamp® bald in vielen Deutschen Städten

Salsa Franchise-Konzept

Deutsche sind gestresst, haben keine Zeit und werden immer dicker. Deswegen werden Rufe nach „Geiz ist geil“, „Jetzt und sofort“ und „Sexy und knackig“ immer lauter.

An einem Tag erlernen Begeisterungswillige, in 4 oder 5 Stunden, Salsa und Co. und sind so bereit in die faszinierenden Tanzszenen deutscher Städte eintauchen zu können. Eine einzigartige Idee, die Intensität mit Freude verbindet.

Um möglichst vielen zukünftigen Salseros den Einstieg in die Welt der Bewegung und der Sinnlichkeit zu ermöglichen, gibt es seit Kurzem die Möglichkeit ein Salsabootcamp® in der eigenen Stadt zu eröffnen. Damit bietet das Salsabootcamp®-Franchise-Programm selbstständigen Tanzlehrern, Lehrerinnen oder Tanzschulen eine Erweiterung Ihres Angebotes oder einen leichten Karrierestart.

Gegen eine geringe monatliche Gebühr eröffnet sich eine einfache und bewährte Möglichkeit das System eins zu eins zu übernehmen. Das ausgeklügelte und erprobte Programm unterstützt Franchisenehmer/innen in allen Bereichen: Vom Trainingsprogramm, über kompetente Kommunikation, hin zu allen notwendigen Marketingmaßnahmen.

Hardy Stellke, Erfinder von Salsabootcamp® berichtet: „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen den Spaß an Bewegung und am Tanz zu wecken. Intensiv, klar und mit Humor!
Die Menschen sind so begeistert, dass unsere Angebote immer häufiger überbucht sind.
Denn in unseren Camps werden selbst Sportmuffel zu Tanzliebhabern! In der Gruppe fällt es vielen leichter sich zu motivieren und die Zeit vergeht dabei wie im Flug.“

Auch Krankenkassen haben erkannt, dass regelmäßige Bewegung gesundheitsfördernd ist und unterstützen dies durch Beitragserstattungen.

Zahlreiche Studien belegen, wie Bewegung und sportliche Betätigung zu einer Steigerung des allgemeinen Wohlbe?ndens führen und Übergewicht und Depressionen reduzieren. Tanzen ist Medizin und gut für die Seele!

Zukünftig wird es in Deutschland heißen: Sexy, Super, Salsa! – macht Menschen glücklich.
Salsabootcamp® – das Camp das Spaß macht!

Die Salsa Tanzschule „CUMBANCHA“ ist eine Gruppe von professionellen und erfahrenen Bühnentänzern und Salsalehrern die aus ganz verschiedenen Ländern der Welt kommen.

Unser Team ist eine exotische Sauce aus Kuba, Brasilien, Spanien und Deutschland. Diese Mischung klingt nach einem vielversprechenden heißen Mix.

„CUMBANCHA“ bedeutet Verbundenheit und auch wilde, ausgelassene Party. Das ist, was unsere Tanzschule „La Familia“ ausmacht und zusammenhält.

Salsa ist wie ein gut gewürztes Gericht – ein deftiges Stück Technik, harte Arbeit, viel Liebe zum Detail und eine ordentliche Prise Humor werden dir helfen in die Welt der Tänze Salsa, Mambo, Bachata, Salsamba und in die Kurse Bodymovement und Footwork einzusteigen.

Kontakt:
Cumbancha