Ein Reiseführer für Führungskräfte

Karl Kaiblinger über erfolgreiche Führung in der GSA Top Speakers Edition

Ein Reiseführer für Führungskräfte

Karl Kaiblinger, von kaiblinger+partner

Wien, am 18. September 2014 – Der fünfte Band der renommierten Buch-Reihe „GSA Top Speakers Edition ist veröffentlicht. In „Die besten Ideen für erfolgreiche Führung“ verraten 22 erfolgreiche Vortragsredner ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis. Der Experte für Leadership und Vertrieb, Karl Kaiblinger, von kaiblinger+partner, nimmt in seinem Beitrag Führungskräfte mit auf eine spannende Reise.

In dem neuesten Band der bekannten GSA Buch-Serie unter der Federführung von Bestsellerautor und GSA Past President Lothar Seiwert verraten 22 ausgewiesene Expertinnen und Experten ihre erprobten Konzepte zum Thema Führung, liefern einen Überblick über die neuesten Führungs-Ansätze und geben zahlreiche nützliche Tipps für den Berufsalltag.
Leadership-Experte Karl Kaiblinger leistete dazu mit seinem Kapitel „Ein Reiseführer für Führungskräfte – The Leadership Challenge“ einen Beitrag über seine langjährige Führungserfahrung und das weltweit bewährte Prinzip der Leadership Challenge.
„Es ist eine große Freude für mich, neben so vielen renommierten Experten und bekannten Speakern ein Kapitel über meine Führungserfahrung sowie das geniale Prinzip der Leadership Challenge beizutragen.“, so Karl Kaiblinger. „Ich lege dieses Buch mit seinen vielfältigen Ansätzen und Sichtweisen jedem ans Herz, der sich mit dem Thema Führung intensiv auseinander setzen will.“

In seinem Beitrag weist der Autor darauf hin, dass Führung jeden angeht, zeigt die 5 Methoden beispielhafter Führung und beantwortet Fragen wie „Wie stellen Sie es am besten an, dass andere Menschen Ihnen bereitwillig folgen, insbesondere, wenn Sie Neuland betreten oder Veränderungen umsetzen wollen? Wie bringen Sie andere Menschen dazu, dass sie überdurchschnittliche, vielleicht sogar außergewöhnliche Leistungen vollbringen wollen und können?“

Seit mehr als 20 Jahren ist Karl Kaiblinger im Trainingsbereich tätig und setzt bei seiner Arbeit ausschließlich auf wissenschaftlich belegte Methoden und best practices. Diese best practices, wie die Leadership Challenge, das DiSG Profil oder Planspiele, für seine Kunden maßgeschneidert einzusetzen, ist dem Geschäftsführer von kaiblinger+partner, dem Kompetenzzentrum für Führung und Vertrieb, besonders wichtig. 6-mal wurden kaiblinger+partner bereits dafür mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis ausgezeichnet.

Das Buch „Die besten Ideen für erfolgreiche Führung“ (Hrsg. Lothar Seiwert) ist im lokalen Buchhandel und hier http://www.amazon.de/Die-besten-Ideen-erfolgreiche-Führung/dp/3869365986/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1409600519&sr=8-2&keywords=gsa+speakers+edition verfügbar

Consulting und Training für Unternehmen aller Größen und Branchen im deutschsprachigen Raum.
Consulting und Training für west-/mitteleuropäische Unternehmen in der CEE/SEE Region, Russland und der Türkei.
Spezialisierung auf die Fachbereiche: Vertrieb und Führung

kaiblinger+partner