Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Mrz
12

\“Ehre, wem Ehre gebührt\“

Bundesverband zertifizierter Trainer und Business Coaches verleiht Martin Limbeck den „BZTB Award of Excellence in further Education“
"Ehre, wem Ehre gebührt"
Martin Limbeck

(Krefeld) Der Bundesverband zertifizierter Trainer und Business Coaches e.V. (BZTB) verleiht zum ersten Mal seine höchste Auszeichnung, den „BZTB Award of Excellence in further Education“. Der Preisträger für 2012 ist der „Hardselling“-Experte Martin Limbeck, der die Auszeichnung am 28. März 2012 im Rahmen der Vortragsveranstaltung „Denkanstöße 2012 in Rottweil“ vom Vorsitzenden des BZTB e.V., Michael Bandt, entgegennehmen wird.

Der BZTB Award ist eine Auszeichnung für besondere Leistungen in der
Trainingsbranche, die ab sofort jedes Jahr an höchstens zwei markante Akteure der Aus- und Weiterbildungsbranche vergeben wird. Die Auswahlkriterien und die letztendliche Auswahl des Kandidaten für die Verleihung des Preises werden durch die einstimmige Wahl des siebenköpfigen Vorstandsgremiums des BZTB e.V. jährlich neu festgelegt. Die diesjährigen Kriterien sind vor allem der Marketingauftritt des Trainers, hohes Ansehen in der Branche, Authentizität und Nachhaltigkeit der Vortrags- und Trainingsveranstaltungen.

Michael Bandt, erster Vorsitzender des BZTB, über Martin Limbeck: „Diese Entscheidung ist uns leicht gefallen, ganz nach dem Motto „Ehre, wem Ehre gebührt“. Denn Martin Limbeck ist ein Mensch mit Ecken und Kanten. Er provoziert, polarisiert und spricht stets Klartext. Dabei ist er außerordentlich glaubwürdig und motivierend. Er begeistert seine Zuhörer mit großer Fachkompetenz und einem gehörigen Schuss Humor. Sein Marketingauftritt ist hochklassig und äußerst stimmig, seine Vorträge und Trainings haben einen enorm hohen Wirkungsgrad und bewegen Verkäufer zu Höchstleistungen. Die Auszeichnung zeigt unseren Respekt und die außerordentlich hohe Meinung, die wir von Martin Limbeck haben.“ Mehr Informationen zum BZTB und zum Award finden Sie unter www.bztb.de.

Der Bundesverband zertifizierter Trainer und Business Coaches e.V. (BZTB) ist die Plattform für professionelle Trainer, Coaches und Berater in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen der Zertifizierungs-Audits des BZTB stellen Trainer und Business Coaches ihre methodische, strategische und soziale Kompetenz in der Erwachsenenbildung unter Beweis. Der BZTB e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum nachhaltig zu fördern und neue Maßstäbe in Qualitätsfragen zu setzen.

BISW
Michael Bandt
Dießemer Bruch 167
47805 Krefeld
02151 – 15 64 20

http://www.bisw.de
info@bisw.de

Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relatio
Dr. Petra Folkersma
Uferstraße 39
50996 Köln
peta.folkersma@pspr.de
0221 7788980
http://www.pspr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»