E-Mail-Marketing-Anbieter McCrazy GmbH setzt neuen B2B-Schwerpunkt – Spezialist René Rose neu im Team

McCrazy, eines der größten E-Mail-Marketingunternehmen Deutschlands und bekannt für rechtskonforme Adressgenerierung, wächst. Ab sofort ist Sales Manager René Rose (36) als Vertriebsleiter neu im Team. Er bringt Spezialistenwissen mit ins Unternehmen: McCrazy bietet nun auch voll selektierbare B2B-Adressen sowie neue, maßgeschneiderte Business-Lösungen an.

„Als Full-Service-Anbieter für Adressmarketing suchten wir schon länger nach einer rechtskonformen Möglichkeit, B2B-Adressen anbieten zu können“, so Stefan Appenrodt, geschäftsführender Gesellschafter der McCrazy GmbH. „Wir legen größten Wert auf ausschließlich hochwertigste Datensätze mit Einverständniserklärung per Double-Opt-In, nach dem hohen Standard des Ehrenkodex E-Mail-Marketing.“

McCrazy ist seit zwölf Jahren am Markt, verfügt über vier Millionen Adressen und betreibt mehr als zwanzig Internet-Portale parallel. Hauptgeschäftsfelder sind schlüsselfertige Gewinnspiele, Adressflatrates, die schnelle Massengenerierung von Double-Opt-In E-Mail-Adressen, Adressvermietung und E-Mail-Marketing. Der Bereich B2B komplettiert ab sofort die bestehenden Adressdienstleistungen.

McCrazy hat Lösungen für Unternehmen entwickelt, die ein rechtlich einwandfreies E-Mail- und Direktmarkting ermöglichen. Das Adressmarketing-Unternehmen bietet zudem weiterführende Services rund um Analyse, Adressqualifizierung, -bereinigung sowie die Anreicherung von Business-Adressen. „Herkunft und Historie jedes Datensatzes kombinieren wir mit den individuellen Präferenzen“, erläutert Appenrodt das Vorgehen. „So greifen auf absolut rechtskonform über erheblich angereicherte Datensätze zurück.“

Der neue Vertriebsleiter René Rose bringt 17 Jahre Berufserfahrung mit, er war Regionalvertriebsleiter des Gütersloher Gemeinschaftsunternehmens bedirect – einer Tochter der Creditreform-Gruppe sowie der AZ Direct, aus dem Medienhaus Bertelsmann
Über McCrazy GmbH (http://www.mccrazy.de)

McCrazy ist eines der wichtigsten Unternehmen für Adressmarketing in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über mehr als vier Millionen per Double-Opt-In gewonnene Adressdaten sowie über 2,1 Millionen B2B-Datensätze. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist Stefan Appenrodt. Das Unternehmen sitzt in Bad Sachsa im Harz und ist seit zwölf Jahren am Markt. Namhafte Referenzkunden gehören zum Kundenstamm. McCrazy ist Unterzeichner des freiwilligen Ehrenkodex E-Mail-Marketing und engagiert sich für streng rechtskonforme Adressdatengewinnung.

McCrazy GmbH
Stefan Appenrodt