Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Jan
30

DZP Sales Drive E-Academy: So wird Ihr Unternehmen zur vertriebsorientierten Einheit mit echtem „Sales Drive“!

Prof. Dr. Dirk Zupancic begleitet Führungskräfte und Verkäufer mit hochmodernem E-Learning-Angebot zu dauerhaften Wettbewerbsvorteilen und profitablem Wachstum

DZP Sales Drive E-Academy: So wird Ihr Unternehmen zur vertriebsorientierten Einheit mit echtem "Sales Drive"!

Prof. Dr. Dirk Zupancic beim Videodreh für die DZP Sales Drive E-Academy

Spitzenleistungen im Verkauf – viele Unternehmen streben danach, doch nur einige erreichen sie. Vertriebskoryphäe Prof. Dr. Dirk Zupancic zeigt mit seiner neuen Sales Drive E-Academy Unternehmen, Führungskräften und Verkäufern den Weg auf, wie es gelingt, den Vertrieb zum strategischen Dreh- und Angelpunkt zu machen, dadurch starke Wettbewerbsvorteile aufzubauen und das dynamische Unternehmenswachstum voranzutreiben.

Die Sales Drive E-Academy ist eine moderne E-Learning-Plattform, die in einer webbasierten Lernumgebung das umfangreiche Wissen, die Strategien, Prozesse und Instrumente bietet, die für die Entwicklung von Sales Drive nötig sind. Die cloudbasierte Lösung ermöglicht es den Teilnehmern, überall und von allen Geräten aus auf die Inhalte zuzugreifen – sei es via Smartphone, Tablet, Laptop oder PC. Insgesamt 30 Trainingseinheiten stehen bereit, bestehend aus Videos, Audios, Skripten, Transferaufgaben und unterstützenden Tools. Um den Lernerfolg der Teilnehmer sicher zu stellen, wartet am Schluss jedes Trainings ein kurzer Test, der erfolgreich bestanden werden muss, um für den nächsten Teil freigeschaltet zu werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung des gesamten Programms erhält jeder Absolvent ein qualifiziertes Zertifikat von Prof. Dr. Dirk Zupancic.

Zupancic ist Experte für Unternehmensstrategie, Führung, B2B-Marketing und Vertrieb und die erste Adresse, wenn es um die Fokussierung des kompletten Unternehmens auf die Vertriebsenergie geht. Der erfolgreiche Dozent, Forscher und Berater kann auf eine über 20-jährige Erfahrung zurückblicken, die die Sales Drive E-Academy zu einem Wissenspool macht, der seinesgleichen sucht. Das Programm spiegelt dabei die gesamte Palette von Zupancics Know-how wider: Die Sales Drive E-Academy gliedert sich in drei Module, die alles abdecken von Grundlagenwissen über verschiedene Strategien, die nötigen Kompetenzen von Top-Verkäufern und Vertriebsführungskräften, der Etablierung eines professionellen Kundenmanagements, Value Selling, Lean Selling und vieles mehr. Das E-Learning-Angebot richtet sich dabei nicht nur an Führungskräfte, die ihr Unternehmen ganz auf Sales ausrichten wollen, sondern ebenso an ambitionierte Fachexperten im Vertrieb sowie Bereichsleiter, Key Account Manager, Kundenberater und Außendienstmitarbeiter.

Prof. Dr. Dirk Zupancic über sein neues Produkt: „Durch die riesige Transparenz, die das Internet erzeugt, durch die globale wirtschaftliche Vernetzung und die digitale Revolution sind sich Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher geworden. Daher ist es die Schlagkraft des Vertriebs, die zukünftig über den Unternehmenserfolg entscheiden wird. Unternehmen, die weiterhin am Markt erfolgreich sein wollen, müssen daher jetzt umschwenken und den Vertrieb zum Herzstück der kompletten Unternehmensstrategie machen. Wie es gelingt, ein Unternehmen zur Sales Driven Company zu transformieren, vermittle ich jetzt erstmals in der Sales Drive E-Academy.“

Einzelpersonen können sich direkt auf https://b2c.salesdriveacademy.com informieren, einen Testzugang beantragen – oder sich direkt anmelden. Unternehmen finden auf https://b2b.salesdriveacademy.com weiterführende Informationen, dort kann ebenfalls ein Testzugang angefordert oder eine individuelle Beratung vereinbart werden. Für Unternehmen besteht zudem die Möglichkeit, das E-Learning mit begleitenden Veranstaltungen zum Blended-Learning-Konzept auszubauen – ebenso ist eine Anpassung der E-Academy an das eigene Corporate Design und / oder die Ergänzung eigener Inhalte möglich.

Launch-Sonderpreis: Statt EUR 1.200 / Person zzgl. USt startet die E-Academy mit einem Basispreis von EUR 690,- zzgl. USt je Zugang.

Prof. Dr. Dirk Zupancic stammt aus der Schule der renommierten Universität St. Gallen, an der er promovierte, habilitierte und heute einer der Top Dozenten in der Managementausbildung ist. Er war Professor und Bereichsleiter in St. Gallen und leitete acht Jahre erfolgreich eine private Business School als Geschäftsführer und Präsident. Heute ist er selbstständiger Unternehmer, Aufsichtsrat und Beirat. Seine Mission: Sales Drive! Er unterstützt Unternehmen darin, mit kundenorientierten Lösungen und höchster Professionalität in Marketing und Vertrieb dauerhafte Wettbewerbsvorteile und profitables Wachstum zu erzielen. Für die Entwicklung der oben erwähnten Full-Range-Leadership-Kompetenz bietet er ein spezielles Diagnostik-Tool, auf dessen Basis Führungskräfte im Vertrieb systematisch zu echten Sales Driven Leadern ausgebildet werden können. Darüber hinaus hat er jetzt eine innovative Sales Drive E-Academy gelauncht, die die Teilnehmer multimedial bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens zur Sales Driven Company unterstützt und ihnen Strategien, Prozesse und Instrumente in einer internetbasierten Lernumgebung bietet. Mehr auf https://b2c.salesdriveacademy.com/, https://b2b.salesdriveacademy.com und www.dzp-consulting.com

Firmenkontakt
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Prof. Dr. Dirk Zupancic
Niethammerweg 7
74360 Ilsfeld
+49-706-290-221-55
info@dzp-consulting.com
https://www.dzp-consulting.com

Pressekontakt
PS:PR Agentur für Public Relations GmbH
Laura Krüppel
Grimmelshausenstr. 25
50996 Köln
+49 (0)221 77 88 98-0
office@pspr.de
https://www.pspr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»