dykiert beratung baut Seminarangebot aus

Die dykiert beratung, eine zertifizierte Gründungsberatung in München, baut ihr Seminarangebot deutlich aus.
dykiert beratung baut Seminarangebot aus

In Zusammenarbeit mit der Fördermittelberatung Taphorn veranstalet die dykiert beratung bereits seit einigen Jahren eine umfangreiche Seminarreihe, deren Inhalte sich überwiegend an Gründungsinteressierte adressieren.

Für die unterschiedlichen Seminare und Themen konnten Praxisprofis als Referenten gewonnen werden. Reinhard Jesberger (Jesberger Consulting, München) konnte ganz neu als Referent rund um die Themen Vertrieb („Erfolgreich verhandeln“ und „Erfolgreiche Neukundenakquise leicht gemacht“)gewonnen werden. Weitere Informationen

Um Gründungswillige aus der Arbeitslosigkeit bei der Beantragung des Gründungszuschuss zu unterstützen, bietet Wolfgang Dykiert (dykiert beratung, München) seit Ende März kostenlose Webinare zu den Themen „Starthilfe“ und „360 Grad Analyse ihres Businessplanes“ an. Weitere Informationen

Um Startups den finanziellen Einstieg zu erleichtern bzw. um den Gründerinnen und Gründern einen Überblick über die möglichen Förderprogramme und Zuschüsse zu vermitteln, veranstaltet Gabriele Taphorn weitere kostenlose Webinare. Weitere Informationen
Die dykiert beratung ist eine zertifizierte Unternehmensberatung und hat sich auf die Beratung von Existenzgründungen und mittelständische Unternehmen spezialisiert und zeichnet sich insbesondere durch ihre Praxisnähe sowie ihre hohe Umsetzungskompetenz aus.

Im Rahmen des Gründercoaching Deutschland begleitet die dykiert beratung Gründerinnen und Gründer auf ihrem Weg in die Selbständigkeit.

CSR, Social Entrepreneurship und ISO 26000 sind im Bereich KMU weitere zentrale Beratungsgebiete der dykiert beratung.

dykiert beratung
Wolfgang Dykiert