Druckerei Piacek hat mit Erik Burian einen neuen Produktionsleiter

Hr. Burian verantwortet technische Leitung, Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung

Druckerei Piacek hat mit Erik Burian einen neuen Produktionsleiter

Erik Burian ist der neue Produktionsleiter bei der Wiener Qualitätsdruckerei Piacek

Erik Burian (40) hat vor kurzem die Produktionsleitung bei der Wiener Qualitätsdruckerei Piacek übernommen. In dieser Funktion ist er nicht nur für die technische Leitung zuständig, sondern hat auch die Verantwortung für das Qualitätsmanagement und die Prozessoptimierung sowie für die Wareneingangs- und -ausgangskontrolle.

„Mit Erik Burian haben wir einen kompetenten und erfahrenen Produktionsleiter gefunden, der in seiner Funktion maßgeblich zur Realisierung unserer Wachstums- und Entwicklungspläne beitragen wird“, erklärt Ing. Anton Piacek, Geschäftsführer der Druckerei Piacek. „In der nächsten Zeit wird vor allem die Prozessoptimierung im Hinblick auf unsere Qualitätsanforderungen einen großen Schwerpunkt in seiner Arbeit darstellen.“

Burian startete seine Karriere in der Druckbranche mit einer Offsetdruckerlehre in der Österreichischen Staatsdruckerei und wechselte später in den Bereich Offsetrotation. Nach 18 Jahren Erfahrung mit diversen Offsetrotationsmaschinen war er zuletzt in der Arbeitsvorbereitung aktiv. Sein Know-how im Druck, in der Weiterverarbeitung und im Qualitätsmanagement bringt er nunmehr bei Piacek ein.

Über die Druckerei Piacek GesmbH.
Piacek ist eine Wiener Qualitätsdruckerei mit 50 Mitarbeitern, die mit modernsten Anlagen und exzellentem Service Druckprodukte für hohe Ansprüche erzeugt. Das 1969 gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige Druckproduktionen in den Bereichen Geschäfts- und Werbedrucksorten, Broschüren und Zeitungen sowie Bücher und Mailings. Piacek produziert nach den gültigen ISO-Vorgaben, ist FSC- sowie PEFC-zertifiziert und wurde 2008 mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet.

Kontakt:
Druckerei Piacek Ges.m.b.H.