„Dr.=Zeitproblem“ von Diplom-Volkswirt Wilfried Busse München

Äußerst effektive Hilfe für die Doktorarbeit durch professionellen Akademiker
"Dr.=Zeitproblem" von Diplom-Volkswirt Wilfried Busse München

Für viele Doktoranden ist die Dr. – Arbeit ein echtes Zeit-Problem. Das muss aber nicht so sein, es geht auch anders. Ausführliche kostenlose Beratung beantwortet ale Fragen. Es gibt verschiedene Methoden, die dem Doktoranden das Leben sehr erleichtern können. Zum Beispiel eine „Ableitungsmethode“, aus dem Schlüsselwort des Themas die Gliederung abzuleiten und durchgehend zu strukturieren. Oder eine Methode, wie man sich die „Fachsprache“ des Doktorvaters aneignet. Dazu muss man genau herausfinden, wie der Doktorvater denkt. Ob er zum Mainstream oder zu welcher Nebenrichtung er neigt.

Diplom-Volkswirt Wilfried Busse München unterstützt Doktoranden seit über 25 Jahren und kann eine Palette von Werkzeugen bieten. Einfach auf die Webseite gehen und Email senden oder noch einfach anrufen unter Telefon 089-646852.
Diplom-Volkswirt Wilfried Busse schult seit über 25 Jahren Schüler und Studenten auf sicheres Durchkommen und bessere Noten sowie Steuerberater, Ärzte, Unternehmer, Manager und sonstige lernwillige Kopfarbeiter, WIE sie ihre großen Lesestoffmengen der Fachliteratur effizienter aufnehmen, längerfristiger behalten und sicher anwenden können.

Diplom-Volkswirt Wilfried Busse
Wilfried Busse