Dr. Walter zum dritten Mal als Reiseversicherungsexperte ausgezeichnet

Der Versicherungsmakler ist auch 2014 wieder Star Insurance Provider

Dr. Walter setzte sich mit seinen speziellen Versicherungen für Sprachreisen, High-School-Aufenthalte und Praktika im Ausland gegen Mitbewerber aus den USA, Frankreich, Großbritannien und Neuseeland durch. Vergeben wurde die Auszeichnung auf der internationalen Jugendbildungsmesse Alphe. Die Messe ist mit mehr als 800 Teilnehmern das bedeutendsten Branchentreffen für Sprachschulen, Bildungsinstitutionen und Experten im internationalen Studentenaustausch.

Mit seinen speziellen Versicherungen für Sprachreisen, High-School-Aufenthalte und Praktika im Ausland setzte sich Dr. Walter gegen Mitbewerber aus den USA, Frankreich, Großbritannien und Neuseeland durch.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere internationalen Kunden mit den Leistungen und dem Service von Dr. Walter zufrieden sind. Die Auszeichnung im Bereich Sprachreise und Kulturaustausch ist für uns ein Anreiz, unsere Versicherungsprodukte ständig weiterzuentwickeln“, so Reinhard Bellinghausen, Geschäftsführer von Dr. Walter.

So bietet Dr. Walter ab Herbst 2014 mit PROTRIP WORLD einen neuen Versicherungsschutz an, mit dem sich europäische Reisende weltweit versichern können: Damit haben auch Spanier in Frankreich oder Ungarn in den USA die Möglichkeit, eine günstige private Krankenversicherung für ihren Auslandsaufenthalt abzuschließen.

Dr. Walter: weltweit gut versichert

Seit über 55 Jahren ist Dr. Walter Experte für Reiseversicherungen. Das Unternehmen betreut jährlich über 60.000 Urlaubsreisende, Studenten, Au-pairs, Freiwillige, Mitarbeiter im Ausland sowie ausländische Gäste in Deutschland und Europa. Die Kernkompetenz von Dr. Walter liegt in der Entwicklung und Vermittlung von individuellen Versicherungskonzepten für langfristige Auslandsaufenthalte.
www.dr-walter.com

Dr. Walter GmbH