Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Mrz
01

Die Welt ändert sich -

und stellt uns Männer vor neue Herausforderungen

Die Welt ändert sich -
Führen mit innerer Stärke und Ruhe (Bildquelle: 71085273 – Business Mann © Cello Armstrong)

Die Welt ändert sich und stellt uns Männer vor neue Herausforderungen -
das 21. Jahrhundert startet mit geballter Kraft durch.
Die Weltordnung verändert sich. Die Reaktionen werden extremer: Finanzbeben in China, in den BRIC-Staaten platzt die Blase, der Ölpreises verfällt, die meisten Förderländer geraten in eine Krise, viele Länder im Nahen Osten und in Afrika, Südasien und Lateinamerika sind instabil.
Neue Atom- oder Wasserstoffbomben versuche, die Bedrohung durch den Terrorismus und der russische Machtanspruch verändert vieles. Der Klimawandel hat Fahrt aufgenommen und die fortschreitende Destabilisierung Europas, durch Nationalismus in der Flüchtlingskrise, verändert unsere jetzige Ordnung.
Viele bedeutende Entscheidungen stehen im Jahr des Drachen an.
Im Zeitalter der Globalisierung und der Smartphones hat die alte Weltordnung noch keine Antwort.
Die Kräfte des Chaos scheinen, gegenüber der alten Ordnung der Welt, überhand zu nehmen.
Was bedeutet das für Dich als Führungskraft? Was kannst Du für Dich tun, um stabil zu bleiben oder zu werden?
Auf was gründet Dein Leben als Mann? Sind Dein Körper, Dein Job, Dein Wohnort, Deine Partnerschaft, Deine Beziehungen, Deine Werte, Dein Denken, Deine Selbstbilder in der Lage, Dir als Mann innere Ruhe und Kraft zu geben?
Wenn Du magst, schließe kurz Deine Augen.
Spüre Deine Kraft, während Du diese Fragen klärst.
Wenn Du Möchtest sag JA zu Dir, Deiner Größe und Deinem Mann-sein?
Diese Kräfte der Veränderung, des Chaos reißen uns ganz liebevoll und schonungslos alle Illusionen und Masken ab und fordern uns auf, zu 100 % unsere Wahrheit/Werte zu leben.
Anders geht es nicht mehr. Die Netze von Lügen, Kompromissen, Halbwahrheiten, Bequemlichkeiten und Ängsten ziehen uns augenblicklich in einen Sumpf, in dem wir uns hilflos und ausgeliefert fühlen.
Die Wahrheit/Werte und Authentizität bringen uns sofort wieder in unsere Klarheit und Kraft zurück. Führungstärke basiert darauf!
Die Welt ändert sich und Du mit ihr!
Nicht angstvoll sondern souverän in Dir ruhend kannst Du diese Neuordnung erleben. Mann-sein-leben
Genieße Dein Leben – Genieße Dein Mann-sein!
Du hast Fragen schreib mir stephan@mannseinleben.de
Melde dich zu unserem kostenlosen Treffen in München an:
Am Mittwoch 16.03.2016 oder am Donnerstag 7.04.2016 20-22 Uhr
Das Seminar

Bildquelle: 71085273 – Business Mann © Cello Armstrong

Männer die wieder ins ihre Intuition kommen wollen und ihr Hamsterrad verlassen möchten.
Seminare und Männertreffen

Kontakt
Mannseinleben
Stephan Rapp
Quagliostraße 12
81543 München
089
65308882
stephan@mannseinleben.de
http://www.mannseinleben.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»