Die vierte Studien-Reihe der Unternehmer Academy

Mit Klaus-J. Fink und Edgar K. Geffroy spannend bis zur letzten Minute

Die vierte Studien-Reihe der Unternehmer Academy

Vierte Studien-Reihe der Unternehmer Academy: Spannend bis zuletzt mit Klaus Fink und Edgar Geffroy.

Über drei Millionen Einzelunternehmer gibt es in Deutschland – Tendenz steigend, denn die hiesige Rechtslage macht Menschen den ersten Schritt zur Unternehmerexistenz sehr leicht. Doch nach dem ersten kommen noch viele weitere, die ihnen oft den Hals brechen. Laut Thomas Göller und Ben Schulz ein erheblicher Missstand.

„“Unternehmer sein“ ist kein deutsches Schulfach, obwohl es nirgends so einfach ist wie hier, ein Unternehmen zu gründen“, so Unternehmer-Mentor Göller. „Kein Wunder, dass zwei Drittel nach wenigen Jahren wieder weg sind vom Fenster.“ Um All-in-One-Unternehmern professionelle Unterstützung zu bieten, hat er gemeinsam mit dem Personal Branding-Profi Ben Schulz die Unternehmer Academy ins Leben gerufen. Diese neue Form von Bildungsinstitut überzeugt nicht nur durch unternehmerisches Know-how, sondern auch durch aktive Begleitung.

Am 30.06. beginnt die vierte Studien-Reihe der Unternehmer Academy und schließt damit den ersten Zyklus ab: neun Tage, verteilt über vier Monate und gefüllt mit ebenso spannenden wie relevanten Inhalten. Dafür sorgen vor allem die Dozenten, von denen jeder seinen ganz eigenen Erfahrungsschatz aus der unternehmerischen Praxis mitbringt – darunter auch TopSelling-Begründer Klaus-J. Fink. Sein Fachgebiet sind die Erfolgsfaktoren im Vertrieb. „Nicht nur Verkäufer im engeren Sinne verkaufen“, erklärt er. „Auch Architekten, Rechtsanwälte, Ärzte, Unternehmer und Manager müssen ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen.“

Zu den Dozenten der vierten Studien-Reihe zählt außerdem Edgar K. Geffroy, der sich mit der Begründung des Clienting®-Prinzips einen Namen gemacht hat. Er zeigt den Teilnehmern, wie sie Kunden in begeisterte Fans verwandeln. „Neukundengewinnung ist ein schwieriges Unterfangen“, erklärt er. „Heute sprechen wir vor allem von Beziehungsaufbau.“ Weitere Dozenten sind Burkhard Schneider (Ideen), Fachmann Prof. Dr. Niels Brabandt (Leadership), Dr. Korai Peter Stemmann (Unternehmer-Persönlichkeit) und Thomas Göller selbst.

Wer sich erst einmal unverbindliche über die Unternehmer Academy informieren möchte, kann hier ein kostenloses Beratungsgespräch buchen.

Die Unternehmer Academy ist die erste Einrichtung für angehende und aktive All-in-One-Unternehmer, die sich mehr als bloß professionelles und bewährtes Know-how für Ihre Karriere wünschen. Die Dozenten der Academy stehen den Teilnehmern sowohl auf der theoretischen Ebene als auch bei der praktischen Anwendung des Gelernten zur Seite.

Hinter dem Projekt stehen zwei Initiatoren: Thomas Göller, der als Management-Coach und Mentor bereits mehr als 1.000 Solopreneurs eine erfolgreiche unternehmerische Existenz ermöglicht hat, und Benjamin Schulz, der als Geschäftsführer der Marketing- und Personal Branding-Agentur werdewelt dafür sorgt, dass sich die Teilnehmer von Anfang an gut positionieren. Unterstützt werden die beiden durch ein Team von Dozenten, die ebenfalls eine breite Palette an Erfahrungen aus der Unternehmensgründung und -führung mitbringen.

Die Unternehmer Academy
Thomas Göller