„Die Vertriebsoffensive“ geht in Wien an den Start – nur noch wenige Tickets verfügbar

Dirk Kreuter: „Nichts ist wichtiger für Unternehmen als Verkaufen“

"Die Vertriebsoffensive" geht in Wien an den Start - nur noch wenige Tickets verfügbar

Dirk Kreuter ist Verkaufsprofi, Bestsellerautor, Spitzenredner und Erfinder der „Vertriebsoffensive“

Wien, 6. November 2015.
Am Freitag, den 20. November steigt in der Reithalle Magna Racino in Ebreichsdorf bei Wien ein besonderer Event für Verkäufer: „Die Vertriebsoffensive“. Erfinder der Veranstaltung ist der Spitzenredner und Vertriebsprofi Dirk Kreuter. In vier Vortragseinheiten wird der Bestsellerautor alle Tricks und Kniffe verraten, wie Unternehmen und deren Verkäufer schnell und effektiv an Neukunden kommen, geschickt verhandeln, zielsicher zum Abschluss gelangen und Zweifel an den Produkten des Wettbewerbs säen. „Das Best of Best von Dirk Kreuter“, versprechen die Veranstalter des Bestseller Verlages. Bereits jetzt haben sich mehr als 500 Teilnehmer angemeldet. „Die Vertriebsoffensive“ in Wien ist damit bereits fast ausverkauft. Nur noch wenige Tickets sind buchbar.

„Die Vertriebsoffensive“ zählt im deutschsprachigen Raum zu den größten und spritzigsten eintägigen Events für Verkäufer und Unternehmer. Die Veranstaltung besteht aus vier Modulen: „Dirk Kreuters 15 Schritte zum Abschluss“, „Neukunden mit System – Die erfolgreichste Methode neue Kunden zu gewinnen und zu binden“, „Vor- und Einwandbehandlung für Verkäufer in der Champions League“ und „Verkaufen im Grenzbereich: Geistige Brandstiftung®“. „Die Vertriebsoffensive“ fand schon mehrmals in verschiedenen deutschen Metropolen statt und kommt nun erstmals nach Österreich. Insgesamt waren schon mehr als 5.000 Menschen von dem herausragenden Event begeistert. Wegen des großen Erfolgs sind im kommenden Jahr sogar noch mehr Termine geplant, einige davon auch zweitägig unter dem Titel „Die Vertriebsoffensive spezial“.

Tickets für „Die Vertriebsoffensive“ am 20. November in Wien kosten 349,- Euro (Klassik) oder 499,- Euro (VIP-Ticket mit besonderen Zusatzleistungen). „Nichts ist wichtiger für Unternehmen als Verkaufen“, sagt Dirk Kreuter und lädt deswegen zu diesem besonderen Event ein. „Für alle, die zum Top-Verkäufer aufsteigen möchten, ein absolutes Muss.“

Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.bestseller-verlag.com. Hier gibt es auch Karten für „Die Vertriebsoffensive“ und „Die Vertriebsoffensive spezial“ in anderen Städten sowie für viele weitere Veranstaltungen von Dirk Kreuter.

Dirk Kreuter ist Vertriebsexperte, Bestsellerautor und Speaker. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Er ist \“Speaker of the Year\“ (Wissen+Karriere), \“Trainer des Jahres\“ (Magazin TRAiNiNG) und \“Top Consultant\“ (compamedia).

Weitere Informationen über den Redner, Trainer und Bestsellerautor Dirk Kreuter gibt es unter www.dirkkreuter.de, mehr zu seinen Events und Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, Tickets zu bestellen unter www.bestseller-verlag.com.

BV Bestseller Verlag GmbH
Lisa Göppert