Die Tic24 GmbH expandiert bundesweit

Die Tic24 GmbH betreibt ein Internetportal mit Markt- und Gutscheinportal. Desweiteren wird mit Tic24 Mobil ein Handelsplatz für KfZ angeboten. Gewerbetreibende haben die Möglichkeit regional und bundesweit neue Kunden zu generieren und ihre Stammkäufer über aktuelle Aktionen zu informieren. Privatnutzer können an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Die Tic24 GmbH expandiert ab sofort bundesweit und wird durch neue Aussendienstmitarbeiter grosse Teile des stationären Handels ansprechen und diesem eine kostengünstige Möglichkeit der Präsenz im Internet bieten.

Autohändler und KFZ Gewerbe können bereits Ihre Angebote importieren und ebenso wie alle anderen Gewerbe über Gutscheine Neukunden generieren. Ein Netzpartner für den regionalen Handel im Internet.

Auch für grosse Ketten des regionalen Handels und Dienstleister ist die Plattform eine gute Alternative zu weitaus teureren anderen Werbeplattformen. Unter anderem wird die GigaSun AG mit Ihren Sonnensupermärkten in Berlin, Dresden, Chemnitz und Potsdam demnächst Gutscheine über Tic24 anbieten.

Für Solarium und Sonnenstudio Betreiber ist der Gutschein eine gute Möglichkeit der Neukundengewinnung und Kundenbindung.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.tic24.de

Tic24 GmbH