Die Sirius Konferenzzentren sagen Danke!

Sirius Facilities startet für die Buchung von Konferenzräumen eine Jahresaktion. Dabei erhalten alle Kunden bis zum Jahresende auf die Buchung von Raum und Technik einen Nachlass von 10 Prozent. Zur Einführung der Aktion erhalten alle Kunden, die bis zum 31.03.2012 einen Raum buchen und eine Veranstaltung bis zum genannten Datum durchführen 15 Prozent Rabatt.*

Diese Aktion ist ein Dank, an alle Konferenzmieter, welche in den vergangenen Jahren die umfassende Leistung von Sirius Facilities in Anspruch genommen haben und sich auch in Zukunft für Sirius entscheiden werden. Durch den großen Kundenstamm, den Sirius in den letzten Jahren verbuchen konnte, werden auch zukünftig weitere Konferenzzentren in ganz Deutschland folgen.

Für weitere Fragen zu den Konferenzzentren oder zum Angebot steht das Konferenzteam unter der 0800 358 9007 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen unter: www.siriusfacilities.com

*Diese Rabatte gelten nicht in Verbindung mit bereits bestehenden Nachlässen.

Die Sirius Facilities GmbH

Sirius Facilities entwickelt und betreibt deutschlandweit innovative Business Parks. Mit 38 Standorten und einer Gewerbefläche von über 1,2 Million m² ist Sirius in Deutschland führender Anbieter in diesem wachstumsstarken Segment.

Ehemalige Industrieflächen werden neu positioniert, revitalisiert und modern genutzt. Aufgrund der Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen werden aus großen Industrieflächen lebendige Business Parks, die mit ihren Büros, Konferenzräumen, Lager- und Produktionsflächen einen ausgewogenen Mix an Gewerbeflächen anbieten.

Sirius Facilities GmbH
Stefanie Schillinger