Die Seminartermine 2019 sind online – Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen

Erweiteren Sie Ihr Fachwissen in der Arzt- bzw. Zahnarztpraxis und steigern Sie Ihre beruflichen Chancen.

Die Seminartermine 2019 sind online - Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen

Fachkurse, der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen

– Sie erlangen Führungskompetenzen.

– Sie stärken Ihre Postion in der Praxis.

– Sie erhalten ein IHK Lehrgangszertifikat.

– Sie übernehmen mehr Verantwortung.

– Sie motivieren sich selbst für neue Aufgaben.

Über 200 Seminarteilnehmer/innen haben bereits begeistert über unsere besuchten Fachkurse berichtet. Überzeugen Sie sich selbst. Bitte klicken Sie hier, um die Referenzen zu lesen: https://www.dfa-heilwesen.de/?sc=362&m=l&

„Mit Spaß und Energie zum Erfolg. Diese Fortbildung war mit Abstand die Beste, die ich je besucht habe.“

„Ich konnte viele Inhalte sofort umsetzen und würde es sofort wieder so machen.“

„Jeder in diesem Kurs ist mit soviel Wissen und neuen Ideen nach Hause gefahren.“

Mit 100% Weiterempfehlungsquote und 4,9 von 5 maximalen Sternen sind wir zudem beliebtester Seminaranbieter auf SeminarCheck.de. https://www.seminarcheck.de/anbieter/dfa

Die Seminarübersicht können Sie hier einsehen: https://www.dfa-heilwesen.de

Erfahrungsgemäß lohnt sich eine schnelle Anmeldung zum Wunschtermin, da unsere Kurse recht schnell ausgebucht sind.

Unsere Fachkurse werden staatlich gefördert. Gerne beraten wir Sie telefonisch über Ihre Fördermöglichkeiten.

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Seminarplatz. Wir beraten Sie gerne persönlich.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0721-6271000. Gerne können Sie uns auch eine Email schreiben an info@dfa-heilwesen.de.

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Praxisinhabern/innen, Assistenten/innen und Praxismitarbeitern/innen aus Arzt- und Zahnarztpraxen hochwertige Fachkurse mit IHK Lehrgangszertifikat und praxisnahe Workshops mit erfahrenen Referenten/innen in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG
Frederic Feldmann