„Die Kraft der Motivation“ als eBook veröffentlicht

NEURONprocessing eBook Publishing hat das Buch des Motivationstrainers Dirk Schmidt – bekannt aus seinen TV-Sendungen – in den digitalen Vertrieb gebracht: Apple iBookstore, Amazon Kindle Store und NEURONprocessing Store.
"Die Kraft der Motivation" als eBook veröffentlicht

„Die Kraft der Motivation“ oder „Was wir von erfolgreichen Sportlern lernen können!“

Hierzu sagt Thomas Tankiewicz als Herausgeber der digitalen Version: „Es geht um die Methoden des Spitzensports für Ihren Alltag. Dirk Schmidt hat als Motivationstrainer schon zahlreiche Spitzensportler betreut. Im Rahmen dieser Tätigkeit konnte er einzigartige Einblicke in die Welt des Hochleistungssports gewinnen und hat selbst viel über die Motivation der Sportler und deren Kraft gelernt.
Das Wissen und die Erfahrung aus dieser langjährigen intensiven Zusammenarbeit sind in sein neues Buch eingeflossen: „Die Kraft der Motivation“ überträgt das Erfolgsrezept der Spitzensportler – Begeisterung, Kontinuität, zielorientiertes Handeln, optimale innere Einstellung und lösungsorientierte Strukturen – auf unseren Alltag. Damit ich von den Besten lerne, wie ich das Beste aus meinem Leben mache!

Folgende Kunden konnte Dirk Schmidt bereits für sein Motivationskonzept gewinnen: Allianz, Bayer, Deutsche Bank, Mercedes Benz, Microsoft, RTL, WAZ etc.
Ich lasse mich auch durch die Kraft der Motivation mitreißen, anstecken, inspirieren!

Mehr Informationen
Mit NEURONprocessing Digitale Werte schaffen, aufbereiten & vermarkten

NEURONprocessing Entwicklungen helfen benötigte Informationen zu realisieren, Wissen und Informationen aufzubereiten und digital zu vermarkten:

NEURONprocessor, NEURONmaps, Web2Touch, eBooks, Print on Demand, Hörbücher, Filme und Web & iOS Apps. Sprich, alles um Geistiges Eigentum zu erlangen, aufzubereiten und der Welt verfügbar zu machen:

– Der NEURONprocessor: Erhöhter Zugriff auf mein Gehirn via Web App & iPad App
– Schwarmintelligenz beauftragen: NEURONmaps!
– Web2Touch Lern- und Informationssystem mit digitaler Vermarktung
– Musik, Hörbuch, eBook Produktion & Verlag
– Entwicklung von Web & iOS Apps

NEURONprocessing Gesellschaft bR
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
+49 40 532-70326
www.neuron-processing.eu
contact@neuron-processing.eu

Pressekontakt:
NEURONprocessing Gesellschaft (Direktmeldung)
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
news@neuron-processing.eu
+49 40 53270326
http://www.neuron-processing.eu/presse/