Die Hall of Fame Master Class der German Speakers Association mit Jörg Löhr

Die Reihe exklusiver Meetings der GSA mit den besten deutschsprachigen Speakern wird fortgesetzt
Die Hall of Fame Master Class der German Speakers Association mit Jörg Löhr

(Eichenau) Am 5. August findet die nächste Master Class der German Speakers Association mit Ex-Handball-Nationalspieler und Erfolgsautor Jörg Löhr im „Künstlerhaus“ in München statt. Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. SAT.1 beurteilte ihn gar als „Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1“. Er berät und trainiert namhafte Unternehmen. In seiner sportlichen Karriere als Handballer war er 94-facher Nationalspieler, Europa-Cup-Sieger, Deutscher Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister. Heute unterstützt er Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer – und aktuell den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen als Mentaltrainer. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter der Universität Augsburg.

Zweimal jährlich hat eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern die Möglichkeit, in exklusivem und intimem Rahmen mit Mitgliedern der GSA Hall of Fame zusammenzutreffen. In diese noble Runde werden nur Top-Speaker und ausgewählte Expertenpersönlichkeiten aufgenommen, die damit die höchste Würdigung der GSA für ihr Lebenswerk erhalten. In der GSA Master Class stehen die besten deutschsprachigen Referenten qualitätsorientierten Trainern, Vortragenden, Coachs und anderen Weiterbildungsinteressierten in einem Privatissimum Rede und Antwort. Während dieses „Platinum Meeting“ lassen sie die Teilnehmer an ihrem Experten- und Insiderwissen zu allen Themen des Vortragsgeschäfts teilhaben. Dabei haben alle Zuhörer im Vorfeld bereits die Möglichkeit, Fragen und Themen für das Meeting einzureichen. Moderiert wird die Master Class von GSA-Präsident Prof. Dr. Lothar Seiwert, der diese Veranstaltung auch ins Leben gerufen hat. Interessierte Journalisten können sich gerne über den unten angegebenen Pressekontakt akkreditieren.

Event: GSA Hall of Fame Master Class mit Jörg Löhr
Datum: 5. August 2011
Location: „Künstlerhaus“ (Millerzimmer), Lenbachplatz 8 in 80333 München
Investition: Für GSA-Mitglieder 147 Euro zzgl. MwSt, inkl. Buchgeschenk, für Nicht-Mitglieder 247 Euro zzgl. MwSt. inkl. Buchgeschenk
Mehr Informationen zur Master Class unter www.germanspeakers.org/gsa-masterclass.html

Die German Speakers Association e.V. ist die führende Organisation im deutschsprachigen Raum für professionelle Trainer, Referenten, Coachs und sonstigen Akteure im Weiterbildungsbereich. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 6000 Experten im Netzwerk weltweit verbunden. Sie vereint Experten der verschiedensten Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung an Publikum. Ziel ist es, ein Forum für professionelle Speaker zu kreieren, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und Umsätze zu steigern.

German Speakers Association e.V.
Claudia Haider (CEO)
82223 Eichenau