Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Jun
15

Die Grundl Leadership Akademie startet mit neuem Führungsblog

www.fuehren-und-wirken.de

Die Grundl Leadership Akademie startet mit neuem Führungsblog

Führen & Wirken – der Blog der Grundl Leadership Akademie

Trossingen, 15. Juni 2015 – Akademie-Inhaber Boris Grundl und sein Trainerteam liefern ab heute (15. Juni) in ihrem neuen Blog Führen & Wirken regelmäßig wertvolles Wissen und bieten nützlichen Austausch zu allen Bereichen der Mitarbeiter-, Unternehmens- und Menschenführung. In wöchentlichen Posts berichten die Führungsexperten über Erlebnisse aus dem Führungsalltag und leiten daraus Erkenntnisse für die Praxis ab.

Die Herausforderungen, denen Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter täglich gegenüberstehen, sind oft die gleichen. Diese kennt auch die Grundl Leadership Akademie von ihren Kunden. Sie führt regelmäßig Leadership Seminare durch und transformiert Führungsteams aller Unternehmensgrößen. Atilla Vuran, Dr. Nina Harbers, Dino Eberle, Johannes Rascher, Nicole Rieder, Andreas Schlatter, Thomas Schulze und Boris Grundl sind täglich am Ort des Geschehens und wissen, woran es in der Führung mangelt und worauf es ankommt, um diese systematisch und erfolgreich zu leben.

Es sind die alltäglichen Hürden und Erkenntnisse, die Führungskräfte und ihre Mitarbeiter wachsen lassen. Es ist der intensive Lernprozess von neuem Führungswissen und die konsequente Einforderung von Ergebnissen, die dafür sorgen, dass Mitarbeiter stärker, Ergebnisse besser und Unternehmen erfolgreicher werden. Die Grundl Leadership Akademie gibt die Antwort auf die Frage: Wie machen sich Führungskräfte überflüssig, während die Ergebnisse immer besser werden?

Training war gestern. Umsetzung ist heute.

Klar ist: Das Führen von Menschen ist keine einfache Aufgabe, aber: Erfolgreich Führen kann man lernen. Die Grundl Leadership Akademie befähigt in ihrem Führungskräftetraining seit rund 15 Jahren Unternehmen, ihrer Führungsverantwortung gerecht zu werden. Inhaber Boris Grundl und sein Trainerteam implementieren in den Unternehmen Leading Simple©, ein wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Führungssystem, und begleiten Führungsteams durch einen langfristigen Veränderungs- und Transformationsprozess. So schaffen Unternehmen Klarheit, Transparenz und Nachvollziehbarkeit und dadurch Vertrauen bei Führungskräften und Mitarbeitern. Durch Erkennen, Einsehen und Anwenden erreicht jede Führungskraft ihre nächste Entwicklungsstufe. Das ist der Nutzen von Leading Simple©, das ist die Wirkung der Führungskräfteseminare der Grundl Leadership Akademie.

Mit dem neuen Blog Führen & Wirken richten sich die Führungsexperten an alle, denen beruflich und privat daran gelegen ist, sich selbst und andere Menschen zu entwickeln. „Werde der Beste, der Du sein kannst!“ ist nicht nur die Überzeugung von Boris Grundl, sondern auch die Leidenschaft, mit der die Grundl Leadership Akademie Menschen stark und Unternehmen langfristig erfolgreich macht.

Ab heute gibt´s den Blog auf www.fuehren-und-wirken.de.

Boris Grundl durchlief eine Blitzkarriere als Führungskraft und gehört als Führungsexperte und mitreißender Kongress-Redner zu Europas Trainerelite. Er ist Management-Trainer, Unternehmer, Autor sowie Inhaber der Grundl Leadership Akademie. Boris Grundl hat die Kunst perfektioniert, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Er ist ein gefragter Referent und Gastdozent an mehreren Universitäten. Seine Referenzen bestätigen seine Ausnahmestellung unter den Spitzen-Referenten. Keinem wird eine so hohe Authentizität und Tiefgründigkeit bescheinigt. Er redet Klartext, bleibt dabei stets humorvoll und bringt die Dinge präzise auf den Punkt. Boris Grundl ist als prominenter Experte gern gesehener Gast und Protagonist in Fernsehen und Radio (u.a. ARD, ZDF, WDR, MDR, 3sat, SWR, RBB, FFH). In Großvorträgen gibt er Schülern wegweisende Impulse für ein eigenverantwortliches Leben. Boris Grundl ist „der Entwickler“ (Harvard Business Manager). Starke Rede – tiefer Sinn.

Seine Grundl Leadership Akademie befähigt Unternehmen, ihrer Führungsverantwortung gerecht zu werden. Aus der Praxis für die Praxis. Die Akademie macht mit der Menschenentwicklung dort weiter, wo die meisten Managementlehren aufhören. Menschen fördern – mit System.

Firmenkontakt
Grundl Leadership Akademie
Boris Grundl
Richard-Kohler-Weg 8
78647 Trossingen
+49 (0) 7425 – 3282-62
+49 (0) 7425 – 3282-60
info@grundl-akademie.de
http://www.grundl-akademie.de

Pressekontakt
PS:PR Agentur für Public Relations
Bettina Klevers
Grimmelshausenstr. 25
50996 Köln
+ 49 (0) 221 – 77 88 98-0
+49 (0) 221 – 77 88 98-18
info@pspr.de
http://www.pspr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»