Die ganze Welt der Perücke

Zweithaar-Spezialist Bergmann bietet mit seinem Perücken-Seminar eine umfassende Schulung sowohl für Neueinsteiger als auch für Friseure
Die ganze Welt der Perücke

Für denjenigen, der Haarersatz sucht, gibt es grundsätzlich unterschiedliche Herangehensweisen, den perfekten Haarersatz zu finden. Für denjenigen, der Haarersatz anbietet, gibt es nur eine Möglichkeit auf seine Kunden zuzugehen: Er muss kompetent und professionell sein, denn nur dann hat er zufriedene Kunden, die ihm treu bleiben und ihn weiterempfehlen. Auch wenn heute jeder ohne Vorwissen Perücken kaufen und verkaufen kann, ist es mehr als ratsam, sich mit Hilfe entsprechender Fachseminare auf dieses neue Betätigungsfeld vorzubereiten. Selbst wenn man als Friseur schon alles über Haare und Kunden weiß, wie man mit einer Chemo- oder Alopezia-Patientin spricht ist für die meisten Neuland. Genauso wie die unterschiedlichen Haarsorten und Möglichkeiten der Verarbeitung, Auswahl und Anpassung der individuell richtigen Perücke, das Arbeiten mit dem Farbring, die Kalkulation, das Zusammenarbeiten und Abrechnen mit den Krankenkassen oder die Auswahl geeigneter Marketingmaßnahmen. Im zweitägigen Perücken-Seminar von Bergmann lernen die Teilnehmer, Einsteiger oder alle, die ihr Wissen festigen möchten, das erforderliche Basiswissen in all diesen Bereichen.

Termine 2012: 17. – 18. Juni, 16. – 17. September
Standort: Laupheim
Preis: 580 Euro inkl. 1 Perücke, Seminarmappe und Zertifikat.
Der Preis versteht sich zuzüglich MwSt.
Weitere Informationen und Anmeldung erhalten Sie bei Andrea Brugger, Bergmann Laupheim, Tel: +49 7392 70 94 34 oder per Mail andrea.brugger@bergmann.de.

Bergmann ist seit mehr als 130 Jahren im Bereich Zweithaar tätig. Neben Haarersatz jeglicher Art hat Bergmann weitere erfolgreiche Standbeine in den Segmenten Trainingsmedien und Aus- und Weiterbildung.

Bergmann GmbH & Co. KG
Andrea Brugger