Der Spezialdistributor Quinta führt Bildungsprogramm Q-Campus ein

Jena, 26. Mai 2011 – Der Spezialdistributor Quinta GmbH stellt das Bildungsprogramm Q-Campus vor. Das junge Unternehmen mit Sitz in Jena ist spezialisiert auf die Markteinführung und den Vertrieb innovativer Produkte und attraktiver Nischensortimente.
Der Spezialdistributor Quinta führt Bildungsprogramm Q-Campus ein

Das Programm selbst ist auf die Bedürfnisse des Schul- und Hochschulsektors Deutschlands ausgerichtet. Q-Campus bietet ein ausgewähltes Sortiment für die technische und organisatorische Ausstattung zu Sonderkonditionen an. Neben namhaften Herstellern wie Samsung oder Pelikan und Geha finden sich auch sinnvolle Innovationsprodukte im Portfolio. Von Schreibwaren über Sicherheits-Software bis hin zu Leinwänden und interaktive Präsentationstechnik gibt es sowohl Einzelplatzlösungen für die Heimarbeit, als auch gesamtheitliche Lösungen bis hin zu Klassengröße und Schulen

„Mit Q-Campus können wir Bildungseinrichtungen speziell zugeschnittene Sortimente zu attraktiven Preisen anbieten. Dieses Portfolio werden wir im Wachstumssektor Education aktiv vermarkten“, sagt Joachim Kolano, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH.

Weitere Informationen darüber gibt es direkt unter www.quinta.biz.

Über Quinta GmbH

Der Distributor Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das exklusive Portfolio umfasst aktuell die Bereiche Security, Zeiterfassung, Bürotechnik, Zubehör, Multimedia, Licht/LED und Software.

Quinta GmbH
Joachim Kolano