Der neue Praktikawelten Katalog 2013 ist da!

Der Reiseveranstalter Praktikawelten, Spezialist für Freiwilligenarbeit, Praktika und Work &Travel, veröffentlicht seinen neuen Katalog für das Reisejahr 2013 mit weltweiten Zielen, wie zum Beispiel Australien, Neuseeland und Ghana. Neu im Programm ist ein Praktikumsprogramm in den USA und verschiedene Projekte in Togo. Damit hat Praktikawelten auch ein französisch-sprechendes Land mit ebenfalls eigenem Praktikawelten Haus im Repertoire.

Der neue Praktikawelten Katalog 2013 ist da!

Der neue Praktikawelten-Katalog ist da!

Der Reiseveranstalter Praktikawelten, Spezialist für Freiwilligenarbeit, Praktika und Work &Travel, veröffentlicht seinen neuen Katalog für das Reisejahr 2013 mit weltweiten Zielen. Mit mehreren tausend Teilnehmern jährlich, gehört Praktikawelten zu den führenden Anbietern deutschlandweit.
Ziele wie zum Beispiel Australien, Neuseeland und Ghana sind weiterhin Katalog vertreten. Neu im Programm wird dieses Jahr ein Praktikumsprogramm in den USA und verschiedene Projekte in Togo angeboten. Damit hat Praktikawelten auch ein französisch-sprechendes Land mit ebenfalls eigenem Praktikawelten Haus im Repertoire.
Ganz neu sind auch die zwei eigenen Praktikawelten Häuser in Südafrika, wovon eines direkt am Strand liegt. Praktikawelten ist der einzige Veranstalter, der eigene Häuser für seine Teilnehmer anbietet. Diese eignen sich speziell für die jungen Teilnehmer, da sie hier wie in einer Wohngemeinschaft leben und Erfahrungen austauschen können.
Der kostenlose Katalog kann ganz einfach online auf der Homepage www.praktikawelten.de bestellt werden und wird dann per Post zugesandt. Auf der Website erhält man ebenfalls Zugang zu allen Programmen und über 400 Erfahrungsberichten sowie spannende Videos von den verschiedenen Praktikawelten-Programmen weltweit.
Praktikawelten gehört zu den führenden deutschen Anbietern im Bereich Freiwilligenarbeit, Work & Travel und Auslandspraktikum weltweit! So werden derzeit Auslandsaufenthalte in mehr als 20 Ländern in Afrika, Latein- & Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland organisiert. Unter dem Motto „Lebe deinen Traum“ hat der Veranstalter mit Sitz in München seit der Gründung im Jahr 2004 für unzählige Teilnehmer das ganz spezielle Auslandsabenteuer wahr werden lassen.

Praktikawelten gehört zu den führenden deutschen Anbietern im Bereich Freiwilligenarbeit, Work & Travel und Praktika weltweit! So werden derzeit Auslandsaufenthalte in mehr als 17 Ländern in Afrika, Latein- & Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland organisiert. Unter dem Motto „Lebe deinen Traum“ hat der Veranstalter mit Sitz in München seit der Gründung im Jahr 2004 für unzählige Teilnehmer das ganz spezielle Auslandsabenteuer wahr werden lassen.

Kontakt:
praktikawelten.de