Der neue Häfft-Planer 15/16 für die Generation Smartphone!

Der komplett neu entwickelte Häfft-Planer 15/16 steckt voll bewährtem Häfft-Organisationstalent, liegt aber mit seiner brandneuen Themenwelt ganz auf der Wellenlänge der Jugendlichen 14+.

Der neue Häfft-Planer 15/16 für die Generation Smartphone!

Die neuen Häfft-Planer 2015/16

Der Häfft-Verlag hat seine Hausaufgaben gemacht, damit Jugendliche ihre machen können! Mit der Neuheit Häfft-Planer erleben sie das Schuljahr 2015/16 hautnah als Teil der Clique um die Hauptfiguren Luke & Lea. Im Vergleich zum klassischen Häfft sind die Farben deutlich zurückhaltender, der Zeichenstil ist erwachsen geworden und die eine oder andere Figur erinnert an gewisse TV-Charaktere…?!

Inhaltlich setzt das neueste Mitglied der Häfft-Familie auf gewohnte Qualitätsstandards: Den Mittelteil bildet das datumsgebundene Kalendarium, in dem jede Woche mit einer Doppelseite vertreten ist; die einzelnen Tage bieten übersichtliche Spalten und ein großes Notizfeld. Für beste Planung sorgen Adress- und Verleihlisten sowie die genialen Ersatz-Stundenpläne. Da der Häfft-Verlag trotz allen Augenzwinkerns weiß, wie wichtig Bildung ist, gibt es neben Grammatiktabellen, Weltkarte und Periodensystem noch viele Tipps zu Praktika, Ausbildung und Studium.

Daneben verspricht der Häfft-Planer (altersgerechte) Kurzweil: Jeder Tag bietet freche Sprüche und lustige Lebensweisheiten, in den Pausen locken Bullsh*t-Bingo und kreative Versionen von Schiffe-Versenken. Zusätzlich gibt es einen Konzert- und Partyplaner sowie witzige Motto-Aufkleber.

Die sechs Cover reichen von dezent Pastell bis zu strahlendem Himmelblau, von lässiger Schulhof-Atmosphäre bis zur Festivallaune. Hier kann jeder User nochmals seinen individuellen Stil unterstreichen.

Für eingefleischte Fans und alle, die etwas mehr wollen, gibt es den Häfft-Planer Premium mit Spiralbindung und Hochglanz-Cover. Die stabilen Plastik-Klappen sorgen für Schutz und angenehmen Griff und werden von einem praktischen Gummiband in Form gehalten.
Mehr Infos unter: http://presse.haefft-verlag.de/

Der Schülermedienexperte Häfft-Verlag feiert sein 25-jähriges Jubiläum! Das Sortiment wird stetig ausgefeilter und umfasst neben dem Klassiker „Hausaufgaben-Häfft“ und eigenen Grundschul-Helfern auch elegante Planer für den Berufs- und Familienalltag. Die clevere Neuheit „Häfft-Planer“ spricht nun auch erstmals speziell Schüler ab 14 Jahren an.

Doch die häfftige Erfolgsgleichung gilt für alle Produkte: Hohe Funktionalität + ansprechendes Design + gute Unterhaltung = bessere Planung.

Pressekontakt:

Häfft-Verlag GmbH