Der neue AbrechnungsPLANER dental von Spitta

Übersichtliche Kommentierung mit Farbsystematik zu allen Fachgebieten der Zahnheilkunde
Der neue AbrechnungsPLANER dental von Spitta

Das neue, handliche Ringbuch von Spitta stellt der Abrechnungsassistenz jetzt Kommentierungen zu allen zahnmedizinischen Behandlungsgebieten – außer der Kfo – zur Verfügung: von der Endodontologie, Füllungstherapie und Funktionsanalyse/ -therapie über Implantologie/Chirurgie und Konservierende Zahnheilkunde bis hin zu Parodontologie und Prophylaxe. Nach Patientenbehandlungen aufgebaut, wird die Bema-Abrechung der GOZ-, GOÄ- und Analogieabrechung gegenübergestellt. Vielen Gebührenpositionen sind wichtige Stellungnahmen und Hinweise, beispielsweise aus der Bundeszahnärztekammer, hinterlegt. Derartige, oftmals dringend erforderliche Zusatzinfos brauchen dadurch nicht mehr anderweitig eingeholt werden. Checklisten bieten den vollständigen Überblick, vor allem, wenn es sich um Fragen zu Abrechungsrichtlinien bei Füllungstherapien, Wurzelbehandlungen oder IP-Behandlungen handelt.

AbrechnungsPLANER dental
Professionelles und kompetentes Abrechnen von zahnärztlichen Leistungen
DIN-A5-Format, Ring-Draht-Bindung,
4-farbig, Umschlag folienkaschiert,
ca. 140 Seiten, farbige Registertabs
Subpreis bis 31.07.2011 79,98 EUR zzgl. Versandkosten
ISBN 978-3-941964-44-0

Leseproben unter: www.spitta.de/abrechnungsplaner-dental

Der Spitta Verlag bietet innovative Print- und Online-Lösungen für moderne Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore. Allen voran Produkte für die Praxisverwaltung sowie Fachliteratur, Abrechnungshilfen, Software, Zeitschriften und Online-Portale. Zusätzlich unterstützen zahlreiche Fortbildungsangebote Zahnmediziner und Zahnmedizinische Fachangestellte dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Neben www.spitta.de, das zahnmedizinische Fachinformationen und einen umfangreichen Shop vereint, betreibt Spitta mit www.dentimages.de eine der größten zahnmedizinischen Bilddatenbanken im Internet. Zum Verlag gehören auch der Online-Medienshop für die Dentalbranche www.dental-buecher.de sowie das Portal zum Produktvergleich www.dentalkompakt-online.de, des Weiteren die Zeitschriftenportale www.zmk-aktuell.de, www.zp-aktuell.de, www.ztm-aktuell.de, www.dimagazin-aktuell.de und die Abrechnungsportale für Zahnmediziner: www.abrechnung-zahnmedizin.de sowie für Zahntechniker: www.abrechnung-zahntechnik.de. Videos und Bildmaterial zur Patientenberatung stehen unter www.beratungspraxis-dental.de zur Verfügung.

Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Susanne Döinghaus