Der MBA berufsbegleitend an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn

Info-Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum Master of Business Administration ( MBA) General Management und Supply Chain Management

Die Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn veranstaltet am Freitag, den 23. September 2011 einen Info-Abend zum berufsbegleitenden MBA-Studium (http://www.fhdw.de/MBA-General-Management-PB.aspx) mit den Ausrichtungen General Management und Supply Chain Management.

Nächster Studienbeginn an der Fachhochschule der Wirtschaft in Paderborn (http://www.fhdw.de/Startseite-FHDW-in-Paderborn.aspx) für das berufsbegleitende Studium zum Master of Business Studium (MBA) ist im April 2012.

Der Studiengang zum MBA General Management wendet sich an Führungskräfte, die zumeist schon Verantwortung für Projekte, Personal und Budgets tragen oder deren Ziel eine baldige Verantwortungsübernahme ist.
Dieses berufsbegleitende Masterstudium Studium zielt inhaltlich auf alle Bereiche, in denen unternehmerische Entscheidungen gefragt sind.

Der berufsbegleitende Studiengang zum MBA Supply Chain Management ist für Projektleiter und Führungskräfte konzipiert, die mehr Verantwortung übernehmen wollen und ein methodisch hochwertiges und praxisnahes Werkzeugset benötigen, um zunehmende Komplexität und schnelle Änderungen heutiger Prozesse zielsicher zu managen.
Der MBA Supply Chain Management ist akkreditiert und dauert 2 Jahre.

Die Informationsveranstaltung in der FHDW in der Fürstenallee 3-5 in Paderborn am 23. September beinhaltet folgendes Programm:
17:00 – 17:20 Begrüßung durch die Studiengangsleiter und Vorstellung berufsbegleitender Master-Studiengänge allgemein
17:20 – 17:30 Pause
17:30 – 18:00 MBA General Management
17:30 – 18:00 MBA Supply Chain Management
18:00 – 18:15 Erfahrungen eines MBA-Absolventen
ab 18:15 Weitere Rückfragemöglichkeiten und Gelegenheit zum persönlichen Gespräch
Die Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) ist eine private Fachhochschule mit Standorten in Paderborn, Bielefeld, Bergisch Gladbach, Mettmann und Hannover.
Die Fachhochschule bietet je nach Standort folgende Bachelor- und Masterstudiengänge an: Duale Bachelor-Studiengänge in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsrecht, Informatik, International Business und Mechatronik. Berufsbegleitende Bachelor-Studiengänge in Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik sowie diverse Masterstudiengänge an.

Fachhohschule der Wirtschaft (FHDW)
Nieland
Fürstenallee 3-5