Der AWO-Stellenmarkt bietet viele unterschiedliche Traumberufe

Die Arbeiterwohlfahrt ist einer der großen Arbeitgeber in der Bundesrepublik Deutschland. Neben den unverzichtbaren ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern, gibt es derzeit rund 173.000 hauptamtliche Mitarbeiter bei der AWO. Sie unterstützt bundesweit Menschen in Notlagen unterschiedlichster Art.

Die AWO betreut bedürftige Menschen und betreibt überall soziale Einrichtungen, wie zum Beispiel Pflegezentren, Kindertagesstätten, oder auch Beratungsstellen.
Das Angebot an mehreren Tausend Einrichtungen, Heimen und Beratungsstellen in ganz Deutschland macht die AWO zu einem der kompetentesten und beliebtesten Arbeitgeber bei den sozialen Berufen unterschiedlichster Prägung.

Die Stellenbörse der AWO bietet die Möglichkeit Traumjobs aus den vielen Bereichen, in denen die AWO arbeitet, zu finden. Auf einen Blick bietet die Stellenbörse Jobangebote, die so unterschiedlich und abwechslungsreich sind, wie die Arbeit des Verbandes selbst.

Zentrale Stellenbörse für alle bundesweiten Jobangebote
Die AWO ist im gesamten Bundesgebiet tätig und hat 3.800 Ortsvereine. Dadurch kann die AWO gewährleisten immer dort zu sein, wo ihre Hilfe gefragt wird und benötigt ist.
Der zentrale Stellenmarkt des Verbandes macht es möglich, dass das bunte Spektrum an unterschiedlichen Jobangeboten aus der gesamten Bundesrepublik gebündelt wird. Unter http://www.awo-stellenboerse.de/ können alle Stellenangebote eingesehen werden. Dadurch entsteht ein immer großes und abwechslungsreiches Angebot an Stellen.

Viele Traumjobs durch breit gefächertes Spektrum
Der Verband bietet eine große Bandbreite an Berufen. Die angebotenen Stellen sind auf der Stellenbörse nach den unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern aufgegliedert. Ob Jugend -und Sozialarbeit, die Altenhilfe, Arbeit mit Familien oder Jobs im Gesundheitswesen, die Stellenangebote sind so vielseitig und abwechslungsreich, wie die Tätigkeit der AWO selbst.
Neben den Stellen in den unterschiedlichen klassischen Tätigkeitsfeldern der AWO bieten sich auch viele berufliche Chancen in anderen Aufgabenbereichen. So eröffnen sich zum Beispiel die unterschiedlichsten Berufschancen im Bereich der Verwaltung oder der Geschäftsführung.
Die ausgeschriebenen Stellen haben also ein breites Spektrum und bieten vielfältige berufliche Möglichkeiten.

Große Entwicklungsmöglichkeiten
Des Weiteren eröffnet die AWO auch die Möglichkeit von Umschulungen und Fortbildung und bietet die Chance auf eine faire und fundierte Ausbildung in den verschiedenen Bereichen. Selbstverständlich sind auch diese Angebote alle unter http://www.awo-stellenboerse.de/ zu finden.

Ob zur Ausbildung, Umschulung oder erfahrene Fachkräfte: Die Stellenbörse der AWO bietet die unterschiedlichsten Traumberufe an.

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist ein Verband, in dem sich Mitglieder, ehrenamtliche und hauptamtlich Aktive zusammengefunden haben, um die Lebensqualität der Mitmenschen zu verbessern und diese zu unterstützen.

AWO Bezirksverband Unterfranken e.V.
Isabel Schroth
Kantstr. 45a