Dental Online College – Hochwertige Fortbildung in der Zahnheilkunde

E-Learning Plattform für Zahnärzte und Studenten

Dental Online College - Hochwertige Fortbildung in der Zahnheilkunde

www.dental-online-college.com

Das Dental Online College ist eine E-Learning Plattform für Zahnärzte und Zahnmedizinstudenten. Kernbestandteil des Angebots sind qualitativ hochwertige Fortbildungs-Videos auf dem Gebiet der Zahnheilkunde von ausgewählten Experten aus der Zahnmedizin, die über die Internet-Plattform aufgerufen werden können. Es bietet Zahnärzten und Zahnmedizinstudenten als Online-Fortbildungsplattform neben OP-Trainings, die anspruchsvolle chirurgische Techniken in anschaulichen Videos zeigen, auch weiterführende Interviews, Videos von Vorträgen und Unterlagen zur Durchführung der OPs. Mehr als 100 Experten geben in den Zahnmedizin-Videos auf Dental Online College ihr Wissen und ihre Erfahrung weiter. Die Plattform bietet Zahnärzten und Studenten einen messbaren Mehrwert (Zeit- und Kostenersparnis) in der Gestaltung ihrer Aus-, Fort- und Weiterbildung. Zusätzlich bietet Dental Online College für Industrieunternehmen der Dentalbranche eine Präsentationsplattform für lösungsbezogene Video-Darstellungen von Produkten. Die Inhalte der E-Learning Plattform sind hochwertig, seriös und fundiert. Die Kernkompetenz von Dental Online College ist das themenbezogene Video mit entsprechend hoher Informationsdichte und hochwertiger technischer Umsetzung.

Aktuelle Vorträge und Interviews auf der Plattform Dental Online College:

Vortrag von Dr. Josef Diemer

Der Vortrag von Dr. Josef Diemer, Spezialist für Parodontologie DGP und Endodontie EDA, handelt von der klinischen Diagnostik und der Therapie kombiniert endodontal-parodontaler Läsionen. Dr. Diemer klassifiziert die Paro-Endo-Läsionen nach ihrer Ätiologie in primär endodontale, primär parodontale und kombiniert endodontal-parodontale Läsionen. Anhand klinischer Fälle zeigt Dr. Diemer auf, wie der Praktiker durch die korrekte Interpretation des klinischen und radiologischen Befundes zu einer richtigen Diagnose gelangt.

Interview Dr. Johannes Nueschulz

Dr. Johannes Neuschulz, Präsident der Deutschen Gesellschaft für mikroskopische Zahnheilkunde, beantwortet im Interview Fragen zur mikroskopischen Zahnheilkunde.

Dental Online College ist eine Online-Fortbildungsplattform für Zahnärzte und Zahnmedizinstudenten. Auf der E-Learning Plattform gibt es hochwertige, fachspezifische Videos aus der Zahnheilkunde sowie Vorträge, Interviews und Unterlagen.

Kontakt:
Dental Online College GmbH