dent.kom bezieht neue Räumlichkeiten in Berlin – Fortbildung zur PM und ZMV

Das Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht, dent.kom, hat jetzt neue, zentral gelegene Räume in Berlin Spandau bezogen. Damit stehen den Teilnehmerinnen der Fernlehrgänge neben den Räumlichkeiten im Horst-Korber-Sportzentrum auch neue Seminarräume und komfortable Unterbringungsmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung.

dent.kom bezieht neue Räumlichkeiten in Berlin - Fortbildung zur PM und ZMV

Fortbildung zur PM und ZMV bei dentkom Berlin

Das Team um Institutsleiterin Lissy Ender hat ihre neuen Büroräume im Spiegelturm von Berlin-Spandau bezogen. „Das Institut und dessen Fortbildungs-Angebot sind gewachsen. Die alten Räumlichkeiten waren einfach zu klein geworden. Jetzt befindet sich dent.kom in der „Freiheit 6″, verkehrsgünstig direkt gegenüber der S-Bahn-Station Stresow gelegen,“ sagt Lissy Ender und ergänzt: “ Das Schöne daran ist, dass wir auf der gleichen Etage Seminarräume zur Verfügung haben. Zudem finden die Teilnehmerinnen im angegliederten Winter´s Hotel komfortable Übernachtungsmöglichkeiten.“

Das Institut dent.kom wurde 1996 gegründet. Es gab zahnärztlichen Mitarbeiterinnen in Deutschland erstmals die Möglichkeit, sich berufsbegleitend fortzubilden und übernahm damit eine Vorreiterrolle. Rund 1800 Teilnehmerinnen haben seitdem erfolgreich ihre Fortbildung zur ZMV absolviert. Das Institut wurde 2011 von der Spitta GmbH & Co. KG übernommen und hat Fernlehrgänge zur ZAO, QB, ZMV und PM im Programm. Die neuen Kurse zur Praxismanagerin (PM) und Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) beginnen im März und April 2014 in Berlin.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

dent.kom – Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht
Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Im Spiegelturm
Freiheit 6
Fon Berlin: 030 3051636
Fon Balingen: 07433 952-326
E-Mail: info@dentkom.de
Internet: www.dentkom.de

dent.kom, das Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht, wurde im Jahr 1996 von Frau Dr. Anne-Helge Roth gegründet. 1998 wurde der erste Fernlehrgang in Deutschland für die Zielgruppe der zahnärztlichen Mitarbeiterinnen durchgeführt und dent.kom übernahm damit eine Vorreiterrolle. Mit Wirkung zum 01.04.2011 hat die Spitta Verlag GmbH & Co. KG im Rahmen einer Nachfolgeregelung den Geschäftsbetrieb der Firma dent.kom – Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht übernommen.

dent.kom – Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht
Margit Roosen