Den Indian Summer erleben: auf einer Amerika Sprachreise von Dr. Steinfels Sprachreisen

Englisch oder Französisch auf einer Amerika Sprachreise lernen und dabei das beeindruckende Wechselspiel der Natur in all seinen malerischen Farben hautnah erleben? Genau das bieten die Sprachreisen von Dr. Steinfels an die Ostküste von Kanada und den USA, wenn der berühmte Indian Summer ab September die Landschaft in die schönsten Farben taucht. Amerika Sprachreisen mit Dr. Steinfels Sprachreisen im Herbst: Das bedeutet Sprachen lernen beim Profi, die schönsten Seiten Amerikas entdecken und den Indian Summer erleben.

Herbstzeit – die ideale Zeit für eine Amerika Sprachreise

September und Oktober – das ist die ideale Zeit für eine Kanada Sprachreise oder eine USA Sprachreise. Denn im Herbst lässt sich hier auf besondere Weise das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden: Neben dem intensiven Erlernen einer Fremdsprache, wie es bei einer Dr. Steinfels Sprachreise garantiert ist, lässt sich der berühmte Indian Summer hautnah erleben. Dafür bieten sich aus dem umfassenden Programm von Dr. Steinfels Sprachreisen vor allem drei Städte an: Boston an der Ostküste der USA sowie Toronto oder Montreal in Kanada.

USA Sprachreisen – Englisch lernen & den Indian Summer in Boston erleben

Eine Dr. Steinfels USA Sprachreise nach Boston bietet die Gelegenheit, im Sprachurlaub nicht nur die Englischkenntnisse deutlich zu verbessern. Gleichzeitig können Erwachsene ebenso wie Schüler während dieser Sprachreise eine der traditionsreichsten Städte der USA erkunden und das einmalige Naturschauspiel des Indian Summer erleben. Denn der Bundesstaat Neu-England, also der Heimat von Boston, ist berühmt für die Farbenpracht, die der Indian Summer beschert. Boston selbst bietet eine bezaubernde Mischung aus Tradition und Moderne. Hier finden sich die altehrwürdigen Elite-Universitäten Harvard und Cambridge – seit Jahrhunderten Hochburgen von Lehre und Wissenschaft, die gleichzeitig dafür Sorge tragen, dass in der Stadt lebendiges studentisches Treiben herrscht.

Sprachreisen Kanada – Indian Summer inklusive!

Eine Kanada Sprachreise bietet neben intensiven Sprachkursen viele faszinierende und kontrastreiche Facetten. Hier lässt sich das bunte Treiben von Großstädten wie Montreal und Toronto ebenso erleben wie die ursprüngliche Wildnis, für die Kanada berühmt ist. Gerade in der Zeit des Indian Summer ein ganz besonderes Erlebnis. Wer sich im Herbst für eine Kanada Sprachreise von Dr. Steinfels Sprachreisen entscheidet, der wird nicht nur seine fremdsprachliche Kompetenz entscheidend verbessern, schließlich verschlägt es den Besuchern der kanadischen Ostküste gerade im September und Oktober angesichts der Schönheit der Natur den Atem. Und selbst innerhalb der Metropolen Montreal und Toronto ist der Indian Summer in jedem der zahlreichen Parks spürbar.

Montreal – während der Kanada Sprachreise Französisch oder Englisch lernen

Dr. Steinfels Sprachreisen bietet in der zweisprachigen Stadt Montreal Englisch und Französisch Kurse für Schüler und Erwachsene an. Montreal lockt mit einem faszinierenden Mix aus französischem Flair und amerikanischem Lifestyle. Während sich der Besucher in Downtown eher nach New York versetzt fühlt, spürt man in den kleineren Vierteln beinahe einen Hauch von Paris um die Häuser wehen. Eine einzigartige Kombination, die sowohl für einen Englisch Sprachkurs als auch für einen Französisch Sprachkurs in Kanada die besten Voraussetzungen bietet.

Toronto – Englisch lernen zwischen Kultur und Natur

Kanada Sprachreisen nach Toronto, wie sie im Programm von Dr. Steinfels Sprachreisen angeboten werden, sind ideal für alle, die in einem kulturellen Zentrum Englisch intensiv lernen wollen und gleichzeitig die Möglichkeit nutzen möchten, die ursprüngliche Wildnis Kanadas während des Indian Summers zu erleben. Denn Toronto liegt eingebettet in die sagenhaft schöne kanadische Natur und ist zudem nur einen Katzensprung von den berühmten Niagarafällen entfernt.

Dr. Steinfels Sprachreisen: der zertifizierte Experte für Sprachreisen

Dr. Steinfels Sprachreisen ist der Experte für Sprachreisen in alle Welt – seit mehr als 50 Jahren. Der Name Dr. Steinfels Sprachreisen steht für Qualität, Know-how und Zuverlässigkeit. Das vielfältige Programm des Sprachreisen Anbieters umfasst nicht nur Kanada und USA Sprachreisen. In 36 Ländern können Erwachsene, Schüler und aktive Senioren 23 verschiedene Sprachen erlernen.

Dr. Steinfels Sprachreisen ist zudem Erfinder des innovativen Sprachenjahrs, bei dem innerhalb eines Jahres bis zu drei Sprachen in bis zu drei verschiedenen Ländern erlernt werden können.

Auch für Geschäftsleute, die Ihre Kenntnisse in Wirtschaftsenglisch verbessern wollen, ist Dr. Steinfels Sprachreisen der ideale Partner. Die von Dr. Steinfels Sprachreisen angebotenen Business Sprachreisen wurden 2010 von der Stiftung Warentest ausgezeichnet.

Detaillierte Informationen zu allen Spracheisen für Schüler, Erwachsene und Aktive 50+, das Dr. Steinfels Sprachenjahr und die Business-Sprachkurse von Dr. Steinfels finden Sie auf http://www.steinfels.de.

Agentur Ellusion
Lars Conradi