Dellentechnik – Der Kampf gegen die kleinen und großen Beulen

Eine professionelle Ausbildung zum Dellentechniker mag vielen Menschen unbekannt sein. Dies macht diese Ausbildung aber selbstverständlich nicht weniger interessant. Angeboten wird die Ausbildung u. a. von der Firma Müller Dellentechnik.

Hier werden in kleinen Kursen eine große fachliche Kompetenz an praxisbezogenen Aufgaben realisiert. Im Kurspreis der Ausbildung bei Müller Dellentechnik ist zudem ein 19 teiliges Profi Ausbeulwerkzeug-Set sowie das Beleuchtungssystem enthalten. Das komplette Kursangebot ist unter http://www.dellen-mueller.de zu finden.

Eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit guter Perspektive

In einem 4-tägigen Intensivtraining werden den Teilnehmern alle notwendigen Fachkenntnisse vermittelt. Dabei handelt es sich u.a. um die Fähigkeit, verschiedene Dellen und Formen zu unterscheiden, der Umgang mit dem Werkzeug und die Beseitigung von Dellen an zeitgemäßen Fahrzeugen. Auch die Gebiete Kalkulation, Gewerbeanmeldung und Werbung werden in dem Intensivseminar thematisiert. Schon dem ersten Tag arbeiten die Lehrlinge unter Augen einer Fachkraft bereits am Fahrzeug. Müller Dellentechnik garantiert so eine praxisnahe und berufsorientierte Ausbildung.

Viel Erfahrung und die neuesten Werkzeuge

In der Ausbildung zum Dellentechniker ist das Profi Ausbeulwerkzeug-Set enthalten. Das Werkzeugset besteht aus 19 Teilen und ist auf das Themengebiet „Dellentechnik“ perfekt zugeschnitten. Die Werkzeuge sind durch eine besondere Edelstahllegierung sehr elastisch und ersetzen durch die Biegsamkeit unzählige handelsübliche Hebel. Die Werkzeuge sind einfach zu handhaben und unterliegen keinerlei Verschleiß. In dem 19teiligen Profi Ausbeulwerkzeug-Set ist wichtiges Zubehör wie Teflonrückschlagwerkzeug, Verstrebungstrennwerkzeug, Fixierstützen sowie weiteres sinnvolles Zubehör enthalten. Die Fluorescent Stativleuchte groß, Magnetlampe klein sind ebenfalls in der Kursgebühr enthalten.

Die Lackschadensfreie Dellentechnik / Dellenbeseitigung als neue berufliche perspektive

Bei der Ausbildung zum Dellentechniker, auch Beulendoktor genannt, vermittelt das Unternehmen Müller -Dellentechnik alle Kompetenzen, welche für einen erfolgreichen Weg im Bereich der Dellentechnik von Nöten sind. Diese Ausbildung kann und wird entsprechend ganz neue berufliche Perspektiven eröffnen. Die individuelle praxisgerechte Beulendoktorausbildung erleichtert den Einstieg in dieses Handwerk. Für Interessenten bietet Müller-Dellentechnik kostenlose Infotage an.

Weitere Informationen unter Müller Dellentechnik, Goldbach, T: +49 171 / 584 27 27, www.dellen-mueller.de abrufbar.

Das Unternehmen Müller Dellentechnik bietet die staatlich anerkannte Ausbildung zum Beulendoktor bzw. Dellentechniker. In kleinen individuellen Seminargruppen werden das Erlernen von Ausbeultechniken, das Erkennen unterschiedlichster Dellenarten und die Smart Repair Ausbildung angeboten. Die Ausbildung erfolgt praktisch, direkt am Kfz. Bereits seit 1994 liegt der Ausbildungsfokus des Unternehmens auf dem Gebiet der Dellentechnik. Im Lackschadensfreien Ausbeulhandwerk sind die berufsbildenden Ausbildungsmaßnahmen von der Arge, BFA und der Bundesagentur für Arbeit anerkannt.

Müller Dellentechnik
Carlos Fleckenstein