Dekorative, kostengünstige Motivationsposter selbst drucken

Die wirksamen Motivationsimpulse um Menschen neue Denkweisen und Denkideen zu vermitteln
Dekorative, kostengünstige Motivationsposter selbst drucken

Der Verlag IDEEN FÜR ERFOLG aus Kreuztal bietet in der Sonderedition „Entdecke den Adler in Dir“ Motivationsposter zum farbigen selbstausdrucken. Jedes einzelne Motiv der 53 Top Motivationsposter bringt Menschen zum Nach- und Vordenken; zum Schmunzeln über ihre eigenen Schwächen; zum Erkennen der wahren persönlichen Situation; zur erforderlichen Bereitschaft der eigenen Veränderung.

Es ist die „bildhafte Motivation“ die den Betrachter begeistert. Schließlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Ein Motiv besteht aus einer packenden farbigen Abbildung und dem darauf abgestimmten Zitat, Spruch und Lebensweisheit. Hervorragend geeignet für den wöchentlichen Motivationsimpuls im Büro, Besprechungs- oder Konferenzzimmer, in Seminarräumen, in Wartezimmern von Praxen; für die attraktive Dekoration von Fluren, Foyers, Empfangsräumen; als eigener Motivationsimpuls am Schreibtisch bei der täglichen Büroarbeit; mit einem passenden Rahmen als Präsent/Geschenk oder Anerkennung für einen Mitarbeiter, Freund oder Bekannten. (http://www.ideen-fuer-erfolg.de/pages/powerposter.php)

Auf Anregung der Leser des Buches „Der beste Tag ist Heute – Entdecke den Adler in dir“ hat der Autor dieses Buches, Herr Ernst A. Rotter, seine ihm bekannten und passenden Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten zu den 53 Bildern des Buches und für diese Motivationsposter-Kollektion individuell zusammengestellt. (http://www.ideen-fuer-erfolg.de/pages/buecher/entdecke-den-adler-in-dir.php)

Die PDF-Datei ermöglicht den mehrfarbigen Selbstausdruck der Motivationsposter im DIN A 4- oder DIN A 3-Querformat – so oft der Kunde will. Der Preis für diese einmalige PDF-Datei: 49,00 EUR (incl. MwSt.) also nur ca. 92 Cent pro Motivationsposter. Die Lieferung ist kostenfrei, da der Versand per E-Mail erfolgt.

Informationen und fünf Muster der Motivationsposter sendet der Verlag IDEEN FÜR ERFOLG Interessenten auf Anforderung gerne zu. (info@ideen-fuer-erfolg.de) Bestellungen können im Verlags-Shop vorgenommen werden. (http://www.ideen-fuer-erfolg.de/pages/shop/ebooks.php)
Der Verlag beschäftigt sich seit 1996 ausführlich mit den Themen der Aus- und Weiterbildung, Ziel-, Zeit- und Erfolgsplanung, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation sowie Mentaltraining. Die innovativen Verlagsprodukte (Motivationsbücher, Zeitplaner, Motivationsposter, Erfolgsratgeber und Seminar-Trainingsmodule für die Durchführung eigener Seminare) gehören zu den außergewöhnlichsten Weiterbildungselementen und „Erfolgswerkzeugen“ im deutschsprachigen Raum. http://www.ideen-fuer-erfolg.de

Es sind bewährte Weiterbildungskonzepte, Trainingselemente und „Werkzeuge“ für die erfolgreiche persönliche und berufliche Weiterbildung; für die Verbesserung sozialer Kompetenzen und der eigenen Persönlichkeit; für bessere Personal-Führungsstrategien; für das Optimieren von Seminar- und Weiterbildungsaktivitäten. Es sind Erfolgsmethoden, Erfolgswissen und Erfolgswege die jedem Anwender neue Erkenntnisse, Fähigkeiten, Vorgehensweisen und Strategien vermitteln.

Die Kunden sind UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen, DirektionsleiterInnen und Führungskräfte von Versicherungs-, Finanzdienst-, Network-Unternehmen und Strukturvertrieben; Chefs, GeschäftsführerInnen, Personaltraführungskräfte und Personaltrainer von Industrie-, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen; VerkäuferInnen und BeraterInnen im Außendienst, Studioleiter von Fitnessunternehmen – sowie Menschen, die einfach nur im Leben erfolgreich sein wollen und deren Ziel es ist, sich und andere zu motivieren und zum Erfolg zu führen.

Kontaktinformationen:
Verlag IDEEN FÜR ERFOLG