Das neue Kerngeschäft ist der Mensch

Zukunftsweisender Impulsvortrag von Business-Pionier Edgar G. Geffroy auf der 3. Wiener Coaching Convention
Das neue Kerngeschäft ist der Mensch

Wien – „Nur der Mensch hat im Zukunftsbusiness die entscheidende Schlüsselfunktion. Ob es um neue Technologien in wissensbasierten Unternehmen geht, um Change Managementprojekte oder Strategie Umsetzung.

Mehr Geschäft ist nur möglich mit Menschen, denn der Erfolg hängt davon ab, wie die Menschen in Unternehmen auf Veränderungen reagieren. Sie gilt es zu motivieren neue Wege zu gehen. “ so der Business-Pionier Edgar K. Geffroy, dessen ausgeprägtes Talent Menschen zu persönlichen und unternehmerischen Veränderungen anzuregen legendär ist.

Edgar K. Geffroy gilt als Business-Pionier und Berater für inspirierende Geschäftsideen und einem sicheren Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.

Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. (Termin: Fr. 30.09.2011, 15:30 – 16:30 Uhr)

Wie bereits in den Vorjahren erwartet die Teilnehmer der 3.Wiener Coaching Convention ein spannender Mix aus Impulsvorträgen, interessanten Workshops und Life Coachings. Die Convention bietet eine einmalige Gelegenheit zu aktiver Vernetzung mit den Coachingexperten, themeninteressierten Menschen sowie Fach- und Führungskräften aus der Wirtschaft. Durch das 2-tägige Vortragsprogramm führen weitere hochkarätige Referenten, wie u.a. der bekannte Coaching Experte Alexander Maria Faßbender, der Vermarkter für Neues Edgar K. Geffroy, der Strategieexperte Markus Glassl und der Trainer für Bewußtseins- und Motivationstraining Bernhard Moestel.

70 Personen haben darüber hinaus die Möglichkeit, am Sonntag am exklusiven Tagesseminar „Erfolgsorientiertes Führen“ von Bernhard Moestel teilzunehmen.

Mehr Information finden Sie direkt hier www.coaching-convention.de

Die Coaching Convention ist die Veranstaltung, wenn es um das Thema Coaching geht. Hier treffen sich Coaching Interessierte, Experten , Berufsähnliche Gruppen und Business Menschen von A – Z. ++ Für die Coaching Kollegen ist diese Veranstaltung “ Pflicht“. ++ Einmal im Jahr in Deutschland und in Österreich. Hier ist Aktivität gefragt. Bewegung, Inspiration , Umsetzbarkeit, Machbarkeitsfaktor hoch 10. ++ Experten auf Augenhöhe. ++Coaching ist Gesellschaft und verbindet. ++ Coaching mit Herz und Verstand. ++ Vielfalt und Top Qualität erlebar, nahbar und direkt umsetzbar.++ Vernetzung, Kommunikation wird hier nicht nur GROSS geschrieben sondern auch gelebt. Seit 2008 haben über 1500 Menschen begeistert, inspiriert und bewegt die Coaching Convention besucht.++ www.coaching-convention.de

Coaching Convention
Stephan Stavridis