Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Mai
15

Das neue Hörbuch „Motivation und Erfolg sind kein Zufall“

„Motivation und Erfolg sind kein Zufall – 25 Impulse für persönlichen und beruflichen Erfolg.“ So ist der Titel des neuen Hörbuches von Jürgen Zwickel, dem Experten für starkes MotivationsManagement und persönlichen Erfolg.

Das neue Hörbuch "Motivation und Erfolg sind kein Zufall"

Hörbuch \“Motivation und Erfolg sind kein Zufall – 25 Impulse für pers. und beruf. Erfolg\“

Motivation und Erfolg sind kein Zufall, sondern immer das Ergebnis einer starken inneren Haltung. Diese Überzeugung vertritt Jürgen Zwickel, der Experte für ein starkes MotivationsManagement und für persönlichen Erfolg. In seinem neuen, ca. 70 Minuten langen Hörbuch zeigt er dies in 25 anschaulichen und leicht nach verständlichen Impulsen auf, wie jeder Mensch eine starke innere Haltung für ein erfolgreiches Handeln und Leben aufbauen kann. Der Hörer bekommt wertvolle Informationen, neue Inspiration und frische Power für den Verstand und das Herz, die im Handeln und Leben häufig den entscheidenden Unterschied ausmachen. Den Unterschied für Motivation, Erfolg und Gelingen. Als Basis dient hierzu seine einzigartige Erfolgsmethode „MOTIVATION“. Jürgen Zwickel, einer der ersten durch die German Speakers Association und der Steinbeis Hochschule Berlin zertifizierte „Professional Speaker GSA(SHB) im deutschsprachigen Raum ist überzeugt, dass jeder Mensch motivierter, erfolgreicher und auch glücklicher werden kann, wenn er dies wirklich will. Denn jeder hat die Macht über seine persönliche Entwicklung, die Entfaltung seiner Persönlichkeit und kann sein Handeln und Leben auf ein höheres Leben heben. Die Impulse sind sowohl im persönlichen wie auch im beruflichen Bereich anwendbar.
Weitere Infos unter: Hörbuch Motivation und Erfolg sind kein Zufall
oder unter Hörbuch Motivation und Erfolg sind kein Zufall

Jürgen Zwickel – Training & Speaking unterstützt Menschen und Unternehmen ihre Potenzial erfolgreich zu entfalten. Seit fast sechs Jahren ist Jürgen Zwickel als Trainer, Coach und Speaker in den Themen Motivation, Selbstmanagement, Persönlichkeitentwicklung und Kommunikation tätig. Dabei ist er einer der ersten durch die German Speakers Association (GSA) und der Steinbeis Hochschule Berlin zertifizierte „Professional Speaker GSA(SHB)“ im deutschsprachigen Raum. Davor war er in einer großen Bankengruppe sowohl im Vertrieb als auch in der Personalentwicklung tätig. Zu seinen Kunden gehören sowohl Mittelständler als auch Großunternehmen und Akademien. Er ist auch Autor des Buches „Starke Augenblicke der Motivation“, dreier Booklets sowie den Hörbüchern „Einfach motiviert verkaufen“ und „Motivation und Erfolg sind kein Zufall“. Zudem schreibt er regelmäßige Artikel zu seinem Thema „Starkes Motivationsmanagment und persönlichen Erfolg.“
Weitere Informationen unter http://www.juergen-zwickel.de

Kontakt:
Jürgen Zwickel – Training & Speaking
Jürgen Zwickel
Bogenstr. 23
91180 Heideck
09177 / 484976
info@juergen-zwickel.de
http://www.juergen-zwickel.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»