Das Motto: Handeln statt zu zögern

„Selbstbewusstsein ist das Ergebnis, das sich einstellt, wenn Sie handeln statt zu zögern“, ist sich Trainerin Heidi Prochaska sicher. Das Bildungszentrum Offenburg bietet das Seminar „Sicherheit und Selbstbewusstsein – Stärken entdecken und die eigene Kraft spüren“ am 28. +29. Juni 2013 an. In zwei Tagen erfahren die Teilnehmer, wie sie mehr Selbstvertrauen gewinnen und Furchtlosigkeit erreichen.

Das Motto: Handeln statt zu zögern

Heidi Prochaska, Coach, Autorin und Persönlichkeitstrainerin

Zum ersten Mal bietet das Bildungszentrum Offenburg dieses Seminar zum Thema Selbstbewusstsein und Sicherheit innerhalb ihrer Veranstaltungsreihe an. Die Stuttgarter Trainerin Heidi Prochaska geht mit den Teilnehmern auf eine spannende und persönliche Entdeckungsreise.

„Ich gebe viel weiter, von dem, was ich selber erlebt und erfahren habe“, antwortet die Seminarleiterin Heidi Prochaska auf die Frage, ob ihre Methoden und ihr Wissen auch funktionieren und anwendbar sind. Als ehemalige Personenschützerin kennt sie sich beim Thema Sicherheit bestens aus. Auch Selbstbewusstsein hat sie gebraucht, als sie sich als eine der wenigen Frauen in einer Männerdomäne behaupten musste.

Heute begleitet sie Menschen als Coach für Veränderungsprozesse und als Persönlichkeitstrainerin. In ihren beiden Büchern erzählt sie, teilweise autobiografisch, wahre Geschichten zum Thema Änderung und Entscheidung. Im Fokus ihrer Tätigkeiten steht, die Arbeits- und Lebensqualität zu erhöhen.

Die Teilnehmer ihrer Seminare kommen schnell ins aktive Handeln. Wissen aufnehmen oder selber erarbeiten und sofort umsetzen – das ist die Devise und macht die Spritzigkeit der Veranstaltungen mit Heidi Prochaska aus. „Ich konnte viel für mich mitnehmen.“ „Tolle Ansätze, die ich sofort anwenden konnte, angenehmer Tag“. Das sind nur einige Stimmen von Teilnehmern, die an diesem Seminar bereits teilgenommen haben.

Mehr unter www.bildungszentrum-offenburg.de

Atlatus GmbH – Verlag für Erzählende Ratgeber, Illustrierte Biografien und Seminare mit Sitz in Stuttgart.

Kontakt:
Atlatus GmbH