Das Martin Limbeck Trainings® Team erhält den „Internationalen Deutschen Trainingspreis“ in Bronze

Für ihre Arbeit und die erfolgreiche Umsetzung ihres Trainingskonzeptes bei E-Plus wurde das Martin Limbeck Trainings® Team am vergangenen Mittwoch (21.09.2011) mit dem „Internationalen Deutschen Trainingspreis“ in Bronze ausgezeichnet.
Das Martin Limbeck Trainings® Team erhält den "Internationalen Deutschen Trainingspreis" in Bronze

Der Preis wird alljährlich vom BDVT e.V. (Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches) vergeben. Das Trainingskonzept, das die Verkaufstrainer rund um den Hardselling-Experten Martin Limbeck eigens für E-Plus entwickelten, dauerte neun Monate und bestand aus drei Seminarstufen. Gemeinsam mit den Mitarbeitern führten Cheftrainer Rolf Bielinski und seine Kollegen ein umfangreiches Maßnahmenpaket zur Neuausrichtung des Geschäftskundenbereiches durch. Ziel und gleichzeitig Ergebnis der Maßnahmen war eine enorme Steigerung des Umsatzes und der Motivation der Mitarbeiter.

Der „Internationale Deutsche Trainingspreis“ in Bronze ist bereits die dritte Ehrung für das Martin Limbeck Trainings® Team durch den BDVT. Für Martin Limbeck selbst ist der Preis neben den Auszeichnungen zum „Trainer des Jahres 2008“ und der zweifachen Ehrung mit dem Conga Award ein weiteres Zeichen für herausragende Leistungen als Speaker, Trainer und Verkaufsexperte.

Martin Limbeck ist Vortragsredner und Vertriebstrainer und der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. In seinen Vorträgen und Trainings liefert er seit über 18 Jahren praxisnahe Strategien für Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Martin Limbeck ist der Kopf und Firmeninhaber des Martin Limbeck Trainings® Teams. Er ist Mitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs. Limbeck hat für seine Leistungen vielfach Auszeichnungen und Preise erhalten und wurde 2008 zum Trainer des Jahres gewählt, bevor er sich nun auch Certified Speaking Professional nennen darf. Als Autor hat Martin Limbeck zahlreiche Publikationen zum Thema Vertrieb veröffentlicht. Neben Hörbüchern und DVDs erschien im Jahr 2005 sein Buch Das neue Hardselling®. Verkaufen heißt verkaufen, das mittlerweile in der vierten Auflage erschienen ist. Im März 2011 veröffentlichte Martin Limbeck sein aktuelles Buch „Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“, das seitdem große Erfolge verzeichnet und sich seit Mai in der Wirtschafts-Bestsellerliste des manager magazins hält.

Martin Limbeck Trainings® Team
Martin Limbeck