Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Mai
29

Das eigene Buch schreiben und daraus vorlesen – träumst Du davon? Dr. Dagmar Lauer

Dr. Dagmar Lauer beschreibt, wie sie ihr eigenes Buch realisiert

Das eigene Buch schreiben und daraus vorlesen - träumst Du davon? Dr. Dagmar Lauer
Dr. Dagmar Lauer

Mit Erfolg Buch schreibenKennst Du das, Du träumst davon, ein eigenes Buch zu schreiben? Du hast den Titel in der Schublade liegen und Du hast angefangen, daran zu schreiben. Doch es kam ständig etwas dazwischen und es ist schwierig, ein ganzes Buch zu schreiben. Da kommen Schreib-Blockaden, oder Deine Kinder brauchen Dich, oder Du hast beruflich viel zu viel Stress oder oder… Mit Erfolg Bücher schreiben

Diese Themen sind Dr. Dagmar Lauer nicht fremd, sie wünscht sich seit langer Zeit, ein Buch zu schreiben. Hier schreibt sie, wie sie dieses Thema jetzt lösen wird. Denn welcher Preis ist zu zahlen, wenn das langersehnte Buch nicht geschrieben wird? Frust und Versagens-Ängste kommen auf und geben das Gefühl, es nicht auf die Reihe zu bekommen.

Hier kommt die Lösung. Wie genial wäre es, ein Seminar zu besuchen, in dem vom dem Deckblatt des Buches über Inhaltsverzeichnis bis hin zu praktischen Dingen wie Buchdruck, Verlag und Vermarktung des Werkes, alles Schritt für Schritt erarbeitet wird?

Dr. Lauer hat lange gesucht, um ein solches “Schlüsselfertig zum eigenen Buch ” – Seminar zu finden. Immer wieder begonnen und weggelegt, war sie soweit ,ihr Projekt “eigenes Buch schreiben” zu begraben. Es schien zu aufwendig und finanziell nicht realisierbar zu sein. Doch dann kam die Wende, sie besuchte die Büchertaufe und das anschließende Seminar “Alles hat seinen Preis” bei Ernst Crameri. Der erfahrene Autor und Buchverleger, der zugleich Erfolgscoach ist, berichtete im Rahmen des intensiven und aufrüttelnden Seminares, dass demnächst ein Seminar stattfinden wird, in dem die Teilnehmer ihr eigenes Buch schreiben.

Kaum zu glauben, kann es möglich sein, ein Buch in kurzer Zeit zu schreiben? Ist es möglich den Inhalt, die Struktur und all das was noch dazu gehört in überschaubarer Zeit zu realisieren? Ernst Crameri versichert, dass das möglich ist und er muss es wissen, er hat weit mehr als 50 Bücher geschrieben und im eigenen Verlag erfolgreich veröffentlicht. Darüber hinaus beherrscht er die hohe Schule des Marketings und kann das perfekt vermitteln.

Es ist zu schön um wahr zu sein und es ist ein wirklicher Traum, der jetzt in Erfüllung gehen darf. Dr. Dagmar Lauer ist begeistert, wie wunderschön ist es, wenn eine lange gehegte Vision kurz davor steht, real zu werden.

Was gibt es zu tun, um ein Buch zu schreiben? Ihr Coach berichtet, dass es mit dem Titel des Buches beginnt. Auch da wird genau angeschaut werden, ob der Titel das transportiert, was der Autor damit aussagen möchte. Kann der Buchtitel das Interesse wecken, das beabsichtigt ist, um den Erfolg des Buches optimal werden zu lassen?

Faszinierend ist es zu hören, wie im Rahmen des Seminars dann Schritt für Schritt weiter aufgebaut wird, bis am Ende des Seminars, Titel, Cover, Struktur und auch das Veröffentlichen besprochen sind. Abschließend wird das Herausgeben bis hin zum professionellen Marketing klar strukturiert. Wie genial ist das denn. Ein Traum wird wahr. Kommt da vielleicht sogar schon Herzklopfen auf, bei dem Gedanken, das gedruckte Buch endlich in Händen zu halten?

Wie schön wird es sein, die erste Lesung aus dem Buch zu haben und im Anschluss, die ersten Bücher mit einer persönlichen Widmung für die dankbaren Leser zu versehen. Das ist ein fantastisches Gefühl, und es macht ein jetzt schon ein Kribbeln im Bauch. Und dann gibt es einen wunderschönen Nebeneffekt, der ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wie angenehm wird es sein, wenn nach dem Verkauf der Bücher die ersten Tantiemen davon fließen. Ernst Crameri erzählt, dass bei einem Verkaufspreis von € 20,00 20EUR zirka 15EUR auf das eigene Konto des Autors fließen werden, wenn Verlag und Vermarktung in eigener Regie des Autors liegen. Da kommt doch Freude auf. Wie wäre das, pro Monat 50 oder 100 Bücher zu verkaufen? “Geht das denn?” Im Seminar “Alles hat seinen Preis”, so Dr. Dagmar Lauer, habe sie wieder gelernt, “alles geht, wenn Du bereit bist, Dein Leben in deine Hände zu nehmen”.

Also gibt es nur eines zu tun, um das eigene Buch endlich in die Welt zu bringen, anfangen und wenn es schneller und einfacher gehen soll, dann besucht man das Seminar. Es gibt immer eine Lösung und es gibt immer einen Weg, sich professionelle Hilfe zu holen, um schneller und sicher an das Ziel zu kommen.

Infos zum Seminar “Mit Erfolg Bücher schreiben?” gibt es hier Mit Erfolg Bücher schreiben

Dr. Dagmar Lauer hat sich spezialisiert auf Coaching im Bereich Erfolg und Ausstrahlung sowie passives Einkommen

Kontakt
Fresh Smile Lounge
Dagmar Lauer
Hirtenbergstr. 27
66557 Illingen
0682542018
0682542019
freshsmilelounge@t-online.de
http://bit.ly/2s3u9lo

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»