Das Deutsche Institut für Marketing baut sein Seminarangebot in Hamburg aus

Das Deutsche Institut für Marketing hat seinen Stammsitz in der Stadt Köln. Darüber hinaus sitzt das Institut auch in Hamburg und bietet dort Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings an. Gebuchte Seminare können sowohl als Inhouse-Seminar beim Kunden vor Ort gehalten werden, als auch in den Räumlichkeiten des Instituts in den Städten Köln, Stuttgart, München und Hamburg.
Jetzt erweitert das Deutsche Institut für Marketing das Angebot an Seminaren am Standort Hamburg und bietet in der Hansestadt zukünftig folgende Seminare an:

-Online Marketing
Im Seminar lernen Sie unter anderem, wie Sie mit Instrumenten des Online Marketings mehr Traffic auf Ihrer Webseite generieren, neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz erzielen können.

-Der erfolgreiche Produktmanager – Produktmanagement
Trainieren Sie in unserem Produktmanagement-Seminar zwei Tage lang inhaltlich und praxisnah die Anforderungen, die an einen Produktmanager gestellt werden!

-Grundlagen der Marketingplanung und Konzeption
Der DIM-Ansatz zeigt Ihnen – systematisch und strukturiert – Möglichkeiten für die aktive Marketingarbeit auf. Nutzen Sie das fundierte Fachwissen direkt mit Hilfe konkreter Umsetzungsinstrumente.

-Erfolgreiches Markenmanagement
Das Seminar bietet Ihnen aktuellstes Wissen, einen stringenten Ansatz der Markenführung, Praxisbeispiele, fachlichen Austausch sowie Unterlagen samt Checklisten zum erfolgreichen Markenmanagement.

-Kampagnenmanagement
Hier erhalten Sie strukturierte Hinweise, praktische Anwendungen und einen regen Austausch mit anderen Marketers sowie praxiserprobte und bewährte Vorgehensweisen, um Marketingkampagnen zu konzipieren und umzusetzen.

-DiSG®-Zertifizierungsseminar
In zwei kompakten Tagen erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Nutzung des DiSG® Modells, dem weltweit dominierenden Tool für moderne Personal- und Teamentwicklung.

Termine und weiterführende Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie auf der Website des Deutschen Instituts für Marketing in Hamburg: http://www.marktforschung-in-hamburg.com/marketing-seminare/

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker