Das 2. Tiroler Wissensforum lockt mit Referenten der Extraklasse – jetzt noch Tickets sichern

Wer Erfolg sucht, wird ihn hier finden – Motivation, Marketing, Service, Leadership und Gesundheit im Fokus

Das 2. Tiroler Wissensforum lockt mit Referenten der Extraklasse - jetzt noch Tickets sichern

Speakers Excellence ist die führende Referenten- und Redneragentur im deutschsprachigen Raum

Innsbruck / Stuttgart. Nur noch wenige Tage bis zur zweiten Auflage des Tiroler Wissensforums im Congresspark Innsbruck-Igls. Am Freitag, den 17. Mai, werden gleich fünf international renommierte Spitzenredner auf der Bühne stehen und die erwarteten rund 400 Gäste mit Business-Impulsen versorgen. Veranstalter des Wissensforums, das sich vor allem an Unternehmer, Geschäftsführer, Manager, Selbstständige, Freiberufler und Menschen aus der Personal- und Weiterbildungsszene richtet, sind Europas führende Referentenagentur Speakers Excellence und das Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Tirol (WIFI).

Zwischen 12.00 Uhr und 20.00 Uhr wird kompaktes Wissen für den Business-Alltag vermittelt – humorvoll, tiefgehend, praxisnah und mit brillanter Rhetorik. „Es ist ein ganz besonderes Wissensforum“, betonen die Veranstalter. Die Rednerliste liest sich wie das Who-is-Who der deutschsprachigen Rednerelite.

Sanjay Sauldie ist der Top-Experte für Internet-Marketing und Direktor des Europäischen Internet Marketing Instituts. Sein Thema: Geschäfte machen im Netz mit Facebook und Co. Boris Grundl ist der führende Spezialist und Redner, wenn es um Management, Führung und Persönlichkeit geht. Gespickt mit Beispielen aus seinem bewegten Leben wird er Wege zu mehr Glück, Erfolg und Selbstbestimmung aufzeigen. Mit Sabine Hübner konnte „Deutschlands Service-Expertin Nummer 1“ gewonnen werden. Sie wird darstellen, wie Unternehmen mit Charme, Esprit und geschickter Kundenzuwendung mehr Umsatz machen und ein besseres Image bekommen können. Dr. Alex Witasek ist Allgemeinmediziner und profunder Kenner der Themen Fitness und Regeneration. Wie sich insbesondere gestresste Manager von heute jung, fit und agil halten können, und wie das in den Geschäftsalltag passt, wird einer seiner Wissensimpulse sein. Prof. Dr. Arnold Weissmann ist Dozent an mehreren Hochschulen und Instituten und bekannt für seine weitreichenden Business-Strategien. Erst kürzlich wurde er vom Strategie-Forum e. V. mit dem „Strategie-Ehrenpreis 2012“ ausgezeichnet. Schlussredner ist Kommunikationsprofi und Bestsellerautor Dr. Marco Freiherr von Münchhausen. Er ist einer der meist gebuchten Referenten und Coaches Europas und bekannt für mitreißende Statements rund um Motivation und das Überwinden innerer Grenzen.

Karten für das 2. Tiroler Wissensforum zum Preis von 249 Euro pro Person gibt es unter www.speakers-excellence.de/events. Dort gibt es auch weitere Informationen zum Programm, zu den Referenten, zur Location und zu Zusatzleistungen für Unternehmen.

SPEAKERS EXCELLENCE – die Referentenagentur für Ihren Erfolg

Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 durch den Weiterbildungs- und Eventexperten Gerd Kulhavy gegründet und ist heute mit 25 Mitarbeitern die führende Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist Herausgeber des Top 100 Excellent Speakers Katalogs – dem Leitwerk für die Buchung professioneller Vortragsredner aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport. Unter dem Motto „Menschen begeistern – Unternehmen aktivieren“ hat Speakers Excellence den Anspruch, die innovativsten und professionellsten Redner und Trainer an Unternehmen verschiedener Branchen zu vermitteln. Neben dem Top 100 Excellent Speakers Katalog ist das Unternehmen auch Herausgeber des Top 100 Excellent Trainers Katalogs sowie der Online-Experten-Portale Trainers Excellence, redner24.de und esa100.de – dem Portal für prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Lifestyle und Politik. Zusätzlich zur eigentlichen Vermittlung begleitet die Referentenagentur Redner und Trainer durch umfassendes Marketing auf ihrem persönlichen Weg zur unverwechselbaren Marke und macht sie so erfolgreich auf dem deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt. Speakers Excellence ist auch Veranstalter der renommierten Wissensforen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualitätsansprüche und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk. Speakers Excellence ist Mitglied der International Association of Speakers Bureaus (IASB) und wurde im Jahr 2005 mit dem Deutschen Marketingpreis als „Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen über die vielfältigen Leistungen und Angebote gibt es unter
www.speakers-excellence.de, www.trainers-excellence.com, www.redner24.de, www.trainers24.de und www.esa100.de.

Speakers Excellence
Gerd Kulhavy