Da geht noch was in meinem Leben

Die meisten kennen das: Seien es gute Vorsätze oder auch konkrete Ziele zum Jahreswechsel, der Wunsch ist da, nur die Umsetzung fällt schwer. Wie lassen sich Ziele erreichen – und das ohne großen Aufwand? Denn bei jedem von uns geht noch was…

Da geht noch was in meinem Leben

Die Coaches: Shila und Frank Borse

Sei es mit dem Rauchen aufzuhören, konsequent ins Fitnessstudio zu gehen oder auch endlich in den Job zu wechseln, der einem Spaß macht. Die Wünsche, aber auch die Hürden, für das neue Jahr sind vielseitig. Das Unternehmen Borse | Training & Coaching bietet am Samstag, 29.11.2014 das Ziele Seminar „Der Zieletag“ in der Rudolf-Dyckerhoff-Str. 3 in Wiesbaden an. Hier erfahren Sie von den Zielecoaches Frank u. Shila Borse, wie Sie das, was Sie sich vornehmen, auch erreichen. Sie erhalten hier die Methoden und Werkzeuge für eine professionelle, sinnvolle und vor allem auch leicht umsetzbare Zieleplanung. Um die erreichten Erfolge zu festigen, erhält jeder Teilnehmer im Anschluss auch ein Einzelcoaching. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter borse-coaching.de/der-zieletag

Der Veranstalter Frank Borse erläutert, was die Teilnehmer an diesem Tag erwarten dürfen. „Bei unserem „Zieletag“ zeigen wir unseren Teilnehmern, wie jeder seine Visionen und großen Pläne für das nächste Jahr oder die nächsten 5 Jahre festlegt.“
Jetzt denken Sie vielleicht: Das ist doch etwas, dass viele doch auch ohne fremde Hilfe hinbekommen, wofür benötige ich hier ihre Unterstützung?
Dazu der Veranstalter Frank Borse:
„Durchaus schaffen es viele, Ihre Ziele festzulegen. Doch wie soll nun das gesetzte Ziel erreicht werden, ohne das es im Alltag untergeht. Daher liegt der Schwerpunkt unseres Workshops auf der Umsetzung, auf dem Transfer in den Alltag. Wir unterstützen hier unsere Teilnehmer mit unseren bewährten Techniken, attraktive Ziele zu schaffen. Nachdem die Teilnehmer wissen, wohin die Reise geht, erreichen sie ihre gesteckten Ziele mit der nötigen Motivation und mit Leichtigkeit.“

Das Ziel des Veranstalters ist es, Menschen zu einem begeisterten Leben zu motivieren. Doch was passiert, wenn Vorhaben und Wünsche im Alltag untergehen und aus den Augen verloren werden? Das Resultat ist, dass das Leben außer den zwei- oder drei Wochen Urlaub keine wirklichen Höhepunkte mehr hat. Es fühlt sich an, als würde man auf der Stelle treten. Finanzielle Ziele, auf die Unternehmen oder auch die Politik fokussiert sind, begeistern auf Dauer niemanden wirklich.

Frank und Shila Borse zeigen, wie sich jeder die Ziele so setzten kann, dass sie auch wirklich erreicht werden können, um ein facettenreiches und fröhliches Leben zu gestalten. Hier bekommt jeder Teilnehmer anhand von konkreten Beispielen, neuen Fragestellungen und Anregungen Unterstützung dabei, dem Leben eine neue Richtung zu geben.

Das Unternehmen Borse | Training & Coaching wurde im März 2014 von Frank Borse gegründet und ist ab dem 01.10.2014 in der Wilhelmstrasse 16 in Wiesbaden zu finden. Ziel des Unternehmens ist es, Menschen dabei zu unterstützen, mehr Orientierung zu gewinnen, um mit Freude und Spaß das Leben zu genießen. Dazu bietet Borse | Training & Coaching Einzelcoachings und auch Tages- oder Wochenseminare an. Nähere Infos unter borse-coaching.de

Borse | Training & Coaching unterstützt Menschen dabei, wieder ein klares Bild von dem zu bekommen, was sie wirklich in ihrem Leben wollen, damit sie wieder mit Spaß und Freude ihre Lebensträume aktiv planen und verwirklichen können. Das Unternehmen wird von den Eheleuten Frank und Shila Borse geleitet und ist seit März 2014 in Wiesbaden ansässig. Ab 01.10.2014 finden Sie uns in die Wilhelmstrasse 16 in Wiesbaden, wo wir in einer Praxisgemeinschaft mit anderen Coaches tätig sind.

Borse | Training & Coaching
Herr Frank Borse