Concierge meets Coaching – Dienstleistung hoch ZWEI!

Henning Haltiner denkt und arbeitet als Concierge wie ein Coach – direkt am und mit Menschen.
Concierge meets Coaching - Dienstleistung hoch ZWEI!

Was können Coachs von einem Concierge für neue Erkenntnisse mitnehmen? Welche Ähnlichkeiten und doch Unterschiede gibt es im Umgang mit Menschen und im Umsetzen der Bedürfnisse der Auftraggeber? Coachs sind doch Dienstleister, oder?

Henning Haltiner, höchst erfolgreicher Privat Concierge und Experte für gehobenen und manchmal auch extravaganten Lebensstil, möchte die Coaches sensibilisieren, dass Coaching auch als Dienstleistung betrachtet werden kann. Als Privat-Concierge sieht er sich primär nicht als Coach, er setzt aber immer wieder Coachingelemente ein, um das Arbeiten mit seinen Auftraggebern zu professionalisieren. Haltinner möchte den Teilnehmern auf der Coaching Convention 2012 in Berlin zeigen, dass Professionalität ein Teil des Weges zur Qualität ist – und das Qualität sich langfristig am Markt durchsetzen wird.

Was macht Henning Haltiner aus? Als einer der Wenigen in der Branche, hat er die Conciergerie in der Top-Hotellerie gelernt und verinnerlicht. Seine internationalen Auftraggeber schätzen die unkomplizierte Kommunikation und seine Leidenschaft ihnen treu zu dienen und zu helfen.

Die Coaching Convention ist die Veranstaltung, wenn es um das Thema Coaching geht. Hier treffen sich Coaching Interessierte, Experten, Berufsähnliche Gruppen und Business Menschen von A – Z. ++ Für die Coaching Kollegen ist diese Veranstaltung “ Pflicht“. ++ Einmal im Jahr in Deutschland und in Österreich. Hier ist Aktivität gefragt. Bewegung, Inspiration, Umsetzbarkeit, Machbarkeitsfaktor hoch 10. ++ Experten auf Augenhöhe. ++ Coaching ist Gesellschaft und verbindet. ++ Coaching mit Herz und Verstand. ++ Vielfalt und Top-Qualität erlebar, nahbar und direkt umsetzbar.++ Vernetzung, Kommunikation wird hier nicht nur GROSS geschrieben sondern auch gelebt. Seit 2008 haben über 1500 Menschen begeistert, inspiriert und bewegt die Coaching Convention besucht.++ http://www.coaching-convention.de

Coaching Convention
Karina Schneider