Coaching Award 2013 – die Gewinner stehen fest

Heiß begehrt sind sie, die Coaching Awards. Zeichnen sie doch die Coaches aus, die durch besondere Leistungen aufgefallen sind. Im Mai 2013 ist es dann wieder so weit und die Preise werden den Gewinnern unter den Coaches übergeben.

Coaching Award 2013 - die Gewinner stehen fest

Die glücklichen Gewinner der Coaching Awards 2012

Die Liste der Coaching Award Gewinner liest sich wie das Who is Who der Coaches: Vera Birkenbihl und Dr. Petra Bock waren unter den glücklichen Gewinnern genauso wie Steve Kröger, Gudrun Happich, Patricia Fischer mit ihren Coachdogs oder Boris Gundl und Carsten Gans. Im Mai ist es wieder so weit: die Coaching Awards 2013 werden überreicht. Den passenden Rahmen für die feierliche Übergabe dieser Auszeichnung ist die 6. Coaching Convention, die von 17. bis 19. Mai 2013 in Berlin stattfindet.

Vergeben wird der Coaching Award in den Kategorien Bestes Konzept, Besondere Leistungen und den Nachwuchs Award für unter 35. Clifford Opoku Afari kann sich über den Nachwuchs Award unter 35 freuen, Christa Schiffer erhält den Award für das Beste Coaching Konzept und Dr. Gundl Kutschera für Besondere Verdienste und Leistungen im Coaching. Erstmalig wird heuer auch ein Award für das Beste Coaching Buch vergeben. Annette Auch Schwelk erhält diesen Preis für ihr Buch „Erfolgreich mit Selbstbewusstsein – Das „Ich bin Ich“ Prinzip“, dass sich seit seiner Veröffentlichung 2011 immer in den Top-Ten-Listen bei Amazon findet.

Auch dieses Jahr, so Jury-Präsident Alexander Maria Faßbender, waren wieder spannende Konzepte und Vorschläge dabei. Besonders stolz macht es ihn, dass die Einreichungen mittlerweile schon so früh kommen, dass kaum noch Ausschreibungen gemacht werden müssen. Die Auswahl fällt dafür immer schwerer, da sowohl die Quantität als auch die Qualität der eingereichten Konzepte von Jahr zu Jahr steigen.

Am 18. Mai 2013 wird der renommierte und heiß begehrte Preis den Coaches im Rahmen der Dinner Night an die glücklichen Preisträger übergeben. Mehr zur Verleihung unter www.coaching-convention.de

KURZINFO / Veranstaltungshinweis: Vom 17. bis 19. Mai 2013 findet in Berlin die 6. Coaching Convention statt: ein jährlicher Treffpunkt für Coaches, Führungskräfte, Personalisten und all jene, die sich für Coaching interessieren. Am Freitag startet die Coaching Convention mit zwei Workshops. Dominieren am Samstag die Vorträge bekannter Coaches, so ist der Sonntag für einen Workshop mit Greifvögel reserviert. Die Workshops am Freitag kosten je 99 Euro, das Tagesticket kostet 380 Euro, der Workshop am Sonntag 129 Euro. Coaching Convention 17. – 19. Mai 2013, Mercure Airport Hotel Berlin Tegel, Kurt-Schumacher-Damm 202, 13405 Berlin. Mehr Infos zum Programm und den Referenten unter www.coaching-convention.de.

Coaching Convention 2013 in Berlin, Programm:
17. Mai 2013, 14.00 Uhr Workshop: Mehr Licht im Marketingdschungel
17. Mai 2013, 15.30 Uhr Workshop: Networking – Geschäftsbeziehungen erfolgreich nutzen
17. Mai 2013, ab 19.00 Uhr: XING Coach Night
18. Mai 2013, 9.00 bis 17.30 Uhr : Coaching Convention mit Vorträgen
18. Mai 2013, ab 19.30 Uhr: Dinner Night mit Verleihung der Coaching Awards
19. Mai 2013, 9.30 Uhr Workshop: Coaching mit Respekt – Arbeiten mit Greifvögel

Die Coaching Convention ist die Veranstaltung, wenn es um das Thema Coaching geht. Hier treffen sich Coaching Interessierte, Experten, berufsähnliche Gruppen und Business Menschen von A bis Z. ++ Für Coaches ist diese Veranstaltung “ Pflicht“. ++ Einmal im Jahr in Deutschland und in Österreich. Hier ist Aktivität gefragt. Bewegung, Inspiration, Umsetzbarkeit, Machbarkeitsfaktor hoch 10. ++ Experten auf Augenhöhe. ++ Coaching ist Gesellschaft und verbindet. ++ Coaching mit Herz und Verstand. ++ Vielfalt und Top-Qualität erlebar, nahbar und direkt umsetzbar. ++ Vernetzung, Kommunikation wird hier nicht nur GROSS geschrieben sondern auch gelebt. Seit 2008 haben über 1500 Menschen begeistert, inspiriert und bewegt die Coaching Convention besucht.++ http://www.coaching-convention.de

Kontakt:
Coaching Convention