Carmen Brablec: „Ohne Marke kein Marketing“

In „Die 7 Säulen der Macht reloaded 2“ verrät die Imageberaterin, wie erfolgreiche Selbstvermarktung zu mehr Aufträgen und einer leichteren Kundenakquise führt

Carmen Brablec: "Ohne Marke kein Marketing"

Das Buch „Die 7 Säulen der Macht reloaded II“ vermittelt kompaktes und praktisches Business-Wissen

Bielefeld / Düsseldorf. In einer Welt des Überflusses und des steigenden Wettbewerbs ist es heute schwieriger als je zuvor, eine Marke erfolgreich am Markt zu platzieren. Es gilt, dem Kunden eine möglichst präzise Vorstellung davon zu geben, warum er genau zu dieser Marke greifen soll – und zu keiner anderen. Genau dieses Prinzip gilt auch für das erfolgreiche Selbstmarketing. „Das Geheimnis besteht darin, eine unwiderstehliche Anziehungskraft als Marke zu entwickeln“, weiß die Markenübersetzerin Carmen Brablec, die in „Die 7 Säulen der Macht reloaded 2“ ein überraschendes, inspirierendes und funktionierendes Konzept zur erfolgreichen Selbstvermarktung vorstellt.

„Selbstmarketing ist die Kunst, andere von seinem Können zu überzeugen, ohne sich wie ein Marktschreier anzupreisen oder Geld dafür zu bezahlen“, sagt Imageberaterin Carmen Brablec, die vom Manager Magazin zu „Deutschlands führender Expertin für Optische Kompetenz“ gekürt wurde. Im Marketing dreht sich alles um den Aufbau eines positiven Images – positiv im Auge der Zielgruppe. „Ein Image führt dazu, dass man über uns spricht. Ich erkläre den Lesern detailliert, wie sie sich in Zukunft so präsentieren, dass man sich ein Bein ausreißt, um sie als Mitarbeiter oder selbständigen Dienstleister zu gewinnen oder zu halten“, betont die Expertin. „Andere werden sich darum reißen, sich mit Ihrem Image zu schmücken!“

Um sich selbst zu vermarkten, bedarf es zunächst eines Bewusstseins darüber, wer man ist und wohin man will. Um von der Zielgruppe stimmig wahrgenommen zu werden, muss Klarheit darüber herrschen, nach welchen Prinzipien das eigene Handeln ausgerichtet werden soll. „Alles, was Sie dafür tun müssen, ist Ihre Marke in Verhalten zu übersetzen“, so Carmen Brablec, die in „Die 7 Säulen der Macht reloaded 2“ klare Handlungsempfehlungen gibt und konkrete Beispiele und Strategien dafür aufzeigt, wie erfolgreiches Selbstmarketing funktioniert. Ihre Expertise gibt die Unternehmerin und Autorin unter anderem auch als Dozentin an namhaften deutschen Hochschulen weiter.

Gemeinsam mit der „StandUpUnternehmerin“ Simone Gerwers, mit „Kundenverblüfferin“ Daniela A. Ben Said, dem „Olympiafaktor“ Antje Heimsoeth, der „Stimmenden“ Nicola Tiggeler, der „Zukunftsentwicklerin“ Silvia Ziolkowski und Angela Dietz, der „Biologin der Kommunikation“, plaudert Carmen Brablec in „Die 7 Säulen der Macht reloaded 2“ aus dem Nähkästchen – Erfolg garantiert. Das jüngste Werk der erfolgreichen Reihe „Die 7 Säulen der Macht“ beleuchtet die Themen Management und Marketing, Persönlichkeit und Erfolg erstmals von der rein weiblichen Seite – fundiert, handfest und mit der geballten Expertise der sieben Fachfrauen, die zur Elite der deutschsprachigen Top-Speaker zählen. Herausgeberin und Initiatorin des Buches ist die Wirtschaftsprofilerin Suzanne Grieger-Langer. Ihr Profiler’s Publishing Verlag beschäftigt sich mit Werken rund um menschliche Potentiale und deren Einsatz in Richtung Erfolg.

Wer die sieben Autorinnen einmal live auf der Bühne erleben möchte, hat am 7. März dazu Gelegenheit. Beim 3. Feminess-Kongress unter dem Motto „Die Macht der Frau“ treten alle sieben sowie die Herausgeberin Suzanne Grieger-Langer auf und geben ihr Know-how weiter. Veranstaltungsort ist das Lindner Congress Hotel in Frankfurt. Tickets und weitere Informationen gibt es unter www.profiler.feminess-kongress.de.

Weitere Informationen über Carmen Brablec gibt es unter www.carmenbrablec.de, mehr über den Profiler’s Publishing Verlag und die Herausgeberin Suzanne Grieger-Langer sowie die Möglichkeit, „Die 7 Säulen der Macht reloaded 2“ zu bestellen, unter www.profilerspublishing.com.

Hintergrund Carmen Brablec

Seine Attraktivität und Anziehungskraft als Marke zu steigern, dafür steht Markenübersetzerin Carmen Brablec. Brand-Translation bedeutet, Versprechen in gelebtes Verhalten zu übersetzen.

Carmen Brablec dreht den Akquise-Spieß um und zeigt in ihren Vorträgen, wie Selbstmarketing Sog erzeugen kann. Sie macht Akquisescheue zu Marken und verhilft zu vollen Auftragsbüchern und Expertenstatus.

Vor allem ihre Konzepte, Mitarbeiter zu Markenbotschaftern zu entwickeln, stehen bei den Unternehmen hoch im Kurs. Denn diese haben verstanden, dass aktive und positive Markenbotschafter die Allzweckwaffe im Kampf um Kunden und Mitarbeiter sind.

Die gelernte Computer-System-Analystin studierte BWL mit dem Schwerpunkt Marketing und International Management und ließ sich in London zur Imageberaterin ausbilden. Das Manager Magazin kürte sie zu „Deutschlands führender Expertin für Optische Kompetenz“. Mit großer Leidenschaft doziert sie auch an deutschen Hochschulen.

Weitere Informationen unter www.carmenbrablec.de.

Hintergrund zum Buch (Klappentext)

Jeder kann seinen Weg erfolgreich beschreiten – von der Person zur Persönlichkeit. In „Die 7 Säulen der Macht reloaded 2“ verraten gleich sieben Expertinnen ihre Erfolgsgeheimnisse. Profiler Suzanne Grieger-Langer präsentiert das Who-is-who ihrer Speaker-Kolleginnen: „StandUpUnternehmerin“ Simone Gerwers, „Kundenverblüfferin“ Daniela A. Ben Said, den „Olympiafaktor“ Antje Heimsoeth, die „Markenübersetzerin“ Carmen Brablec, die „Stimmende“ Nicola Tiggeler, die „Zukunftsentwicklerin“ Silvia Ziolkowski und Angela Dietz, die „Biologin der Kommunikation“. Diese sieben Expertinnen interpretieren den erfolgreichen Vorgänger „Die 7 Säulen der Macht reloaded“ erstmals aus rein weiblicher Sicht. Dieses Buch lässt Sie sich nach oben scheitern, verhilft Ihnen zu verblüffendem Geist, schärft Ihre mentale Stärke, übersetzte Ihre Marke nicht nur in Mode, stimmt Sie ein, zoomt Ihnen Ziele und Zukunft heran und verhilft Ihnen zu Macht ohne Machtworte.

„Die 7 Säulen der Macht reloaded 2“ kosten 17,90 Euro als Taschenbuch und 9,90 Euro in der Kindle-Edition.

Suzanne Grieger-Langer – 007 Führungskraft statt 08/15-Vorgesetzte! Sie ist die Frontfrau der Grieger-Langer Gruppe und seit 20 Jahren erfolgreiche Unternehmerin in einem volatilen Markt. Suzanne Grieger-Langer ist Wirtschaftsprofiler. Die Erkennung von persönlichen Potenzialen, aber auch von Betrug, ist ihr tägliches Geschäft. Die von ihr entwickelte Formula Infiltration® gilt als Meilenstein der Betrugserkennung. Die Lehrbeauftragte der bekanntesten Wirtschaftshochschulen Europas (Frankfurt School, WU Wien, Bern) entwickelte u.a. den Studiengang \\\\\\\“Certified Profiler\\\\\\\“. Mit ihrem internationalen Team von Profilern ist sie Europas unangefochtene Profilingexpertin! Die Spezialistin für die Stärkung von Persönlichkeiten instruiert Agenten wie auch Entscheider der Wirtschaft und Wissenschaft.

Weitere Informationen unter www.grieger-langer.com.

Firmenkontakt
Grieger-Langer Gruppe
Suzanne Grieger-Langer
Halligstrasse 33
33729 Bielefeld
+49 521 60145
info@grieger-langer.de
http://www.grieger-langer.com

Pressekontakt
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
0171 / 2023223
presse@spreeforum.com
http://www.spreeforum.com