C3 – Coaching und Beratung jetzt auch in der Region Lüneburg

C3 consulting coaching concept, Unternehmensberatung und Coaching jetzt mit einem breiteren Angebot in der Region Lüneburg

C3 - Coaching und Beratung jetzt auch in der Region Lüneburg

Gabriele Duchek – C3 Coaching aus Lüneburg und Hamburg

Die klassische Beratung und das Coaching von Freiberuflern, Selbständigen und kleinen Unternehmen, hat Gabriele Duchek als Inhaberin von C3 bereits seit 12 Jahren mit Sitz in Hamburg erfolgreich umgesetzt. Seit Kurzem bietet C3 nun mit Sitz in der Region Lüneburg ein neues Konzept mit einem breiteren Coachingangebot an.

Studienfindungscoaching, Talentcoaching und Orientierungscoaching sind Coachingangebote, in denen die Kunden von C3 ihre Potentiale erkennen und eine Umsetzungsstrategie für ihre Wünsche und Ziele entwickeln.

Das Besondere dieser Coachingangeboten ist, dass sie idealerweise im Grünen, etwa 10km vom Stadtrand Lüneburgs, fernab von Stress und Hektik stattfinden.

Schnelle Erfolge werden immer erzielt, wenn die Coachees diese Angebote als Auszeit sehen und sich voll auf ihr Coaching konzentrieren. In diesen Fällen wird eine Übernachtungsmöglichkeit in Form eines Appartements zur Verfügung gestellt und so wird diesen die Möglichkeit gegeben sofort in die Reflexion zu kommen.

In diesem Rahmen bietet C3 auch ein Anti-Stress-Coaching für alle Stressgeplagten, die ihre belastenden Faktoren minimieren möchten, um so Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen, an.

Um speziell im Studienfindungscoaching einen erfolgreichen Studien-Start zu erarbeiten, kooperiert C3 mit dem seit Kurzem auch in Lüneburg ansässigen Studentencoach, der von Andrea Duchek seit 2007 in München betrieben wird. Hier verbinden die beiden Schwestern ihre unterschiedlichen Kompetenzen miteinander und bieten jungen Menschen ein abgerundetes Angebot.

Die Beratungsangebote Gründercoaching und Unternehmercoaching richten sich gezielt an Freiberufler, Selbständige und kleine Unternehmen oder diejenigen, die es werden wollen. „Ich kann mich sehr gut in die Lage dieser Zielgruppe hineinversetzen, schließlich war ich vor 12 Jahren selber einmal Gründerin und bin seit dem als Freiberuflerin tätig und das mit allen Höhen und Tiefen“, sagt Gabriele Duchek. Für diese Angebote können bei Bedarf auch Fördermittel in Anspruch genommen werden.

Coaching ist Vertrauenssache – die Chemie muss stimmen. Damit sich Coach und Coachee ein Bild voneinander machen können, bietet C3 immer ein kostenloses Vorgespräch, indem das Anliegen geklärt und ein erster Einblick in die Arbeitsweise geben wird.

Warum Lüneburg als Standort?

Gabriele Duchek ist gebürtige Lüneburgerin und hat ihre Kindheit in Lüneburg verbracht. Gleich nach der Ausbildung hat sie der erste Job nach Hamburg gelockt, später hat Gabriele Duchek an der Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik studiert und mit einem Diplom in Betriebswirtschaft abgeschlossen. Nach Etappen in den Niederlanden, Friesland und wieder Hamburg, schließt sich der Kreis wieder durch die Rückkehr nach Lüneburg.

„Raus aus einer wundervollen aber auch hektischen Stadt Hamburg, zurück an die Wurzeln, das war in den letzten Jahren mein Wunsch, den ich nun umgesetzt habe“, sagt Gabriele Duchek.

„Mein großer Erfahrungsschatz trägt dazu bei, dass ich als systemischer Coach andere Menschen dahingehend unterstütze, ihre Wünsche umzusetzen und ihre Ziele zu erreichen. Hierbei stehen meine Kunden mit ihren Ressourcen, Wünschen und Wertevorstellungen im Fokus meines Handelns. Maßgeschneiderte Handlungsoptionen, die nicht ich vorgebe, sondern von meinen Kunden mit meiner Hilfe entwickelt werden, sind das Ergebnis“ sagt Gabriele Duchek.

Weitere Informationen: Coaching aus Lüneburg

C3 consulting coaching concept, Inhaberin Gabriele Duchek, ist eine Unternehmensberatung für Freiberufler, Selbständige und kleine Unternehmen mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen.
Mitarbeiterführung, Teamentwicklung, Personalentwicklung, Mitarbeitercoaching und Unternehmercoaching. Gründungscoaching und Vorgründungscoaching. Gelistet in der KfW-Beraterbörse, bei Bedarf können Fördermittel beantragt werden.
Spezielle Angebote im Bereich Orientierungscoaching, Talentcoaching, Studienfindungscoaching und Anti-Stress-Coaching werden 2-3 Tage auf dem C3-Resthof durchgeführt. Die Coachees nehmen sich eine kurze Auszeit und genießen ihr Coaching ohne Stress und Hektik im Grünen in der Nähe von Lüneburg. Hier kommen sie sofort in die Reflexion und der Coachingprozess ist intensiver.

Kontakt:
C3 consulting coaching concept