Business und Personal Coaching in Berlin zur Optimierung des Selbstmanagements in Leben und Beruf

Berlin, September 2013 – Die Diplom-Psychologin Ellen Pachabeyan ist spezialisiert auf das Coaching und Training von Führungskräften und Mitarbeitern in Unternehmen sowie Privatpersonen, die beruflichen Erfolg, Leistungsfähigkeit und Sinnerfüllung in ein nachhaltiges Gleichgewicht bringen wollen.

Ellen Pachabeyan – Personal und Business Coach in Berlin

Im Fokus der Coachingleistungen von Ellen Pachabeyan stehen die Themenschwerpunkte Gesundheit, Selbstmanagement sowie berufliche und persönliche Krisen. Gemeinsam werden bisherige Muster auf der mentalen, emotionalen und Verhaltensebene herausgearbeitet und neue Strategien entwickelt, um berufliche und persönliche Herausforderungen souveräner meistern zu können. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet die Übereinstimmung von Karriereorientierung und Lebenszielen.

„Entscheiden Sie selbst, wie viel Job gesund ist“ lautet ein Motto von Ellen Pachabeyan, die in Einzelcoachings, Teamcoachings und Trainings zum Thema Stressmanagement und Burnout-Prävention begleitet. Gemeinsam mit ihren Kunden findet sie Wege, die aus der Spirale eines Burnout-Prozesses herausführen.

Ihre Arbeit gründet sich auf den integralen Coachingansatz mit einem breiten Spektrum lösungs- und handlungsinitiierender Methoden und Tools.

Bei Trainings und Gruppenseminaren richtet Ellen Pachabeyan die methodische und inhaltliche Konzeption stets an den individuellen Bedingungen und Bedürfnissen des Unternehmens aus. Mit den Teilnehmern arbeitet sie deren Situationsfaktoren für das jeweilige Thema heraus und vermittelt verschiedene Lösungsansätze, aus denen die Teilnehmer die für sich passenden anwenden lernen. Mit Übungen und Fallarbeiten zu berufspraktischen Situationen stellt Ellen Pachabeyan stets praxisnahe Arbeitsergebnisse sicher.

Ellen Pachabeyan verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der klinischen Psychologie und konzentriert sich seit 2006 auf die Bereiche Gesundheitscoaching, Work-Life-Balance-Coaching, Krisencoaching und Coaching zur Karriereorientierung. Beim Coaching für ein effektives Selbstmanagement setzt sie u.a. das Persönlichkeitsprofil „Reiss Profile“ ein … http://www.pachabeyan.de

Die in Berlin ansässige Diplom-Psychologin Ellen Pachabeyan bietet Business Coaching für Unternehmen und Coaching für Privatpersonen an. Das Angebot reicht von Gesundheit und Stressmanagement über Umgang mit Krisen bis zu effektivem Selbstmanagement sowie beruflicher Neuorientierung. Trainings und Gruppenseminare für Stressmanagement, Burnout-Prävention, Entwicklung von Resilienz und Selbstmanagement für Führungskräfte sind ihre Stärke.

Kontakt:
Ellen Pachabeyan – Personal + Business Coach, Diplom Psychologin