Business-Etikette ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere

In 60 Minuten vermittelt das Online-Seminar der Traineria am 23.Mai 2011 die wichtigsten Kenntnisse der Business-Etikette. Die Teilnahme an den Webinaren ist für Privatpersonen kostenlos.
Business-Etikette ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere

Falsch angezogen beim Geschäftstermin? Mit dem Wissen über die wichtigsten Regeln der Business Etikette bleibt ein solcher Fauxpas erspart. Das Online-Seminar der Traineria, das am 23.Mai 2011 Online durchgeführt wird, umreißt in 60 Minuten die wichtigsten Aspekte der Business-Etikette. Das Webinar vermittelt das Wissen darüber, wie das richtige Outfit für einen geschäftlichen Termin aussieht und welche Dresscodes es gibt. In diesem Online-Seminar erhält der Teilnehmer einen Überblick über die Regeln, die für geschäftliche Termine und beim Geschäftsessen zu beachten sind. Mit dem Wissen aus dem Webinar können die Teilnehmer sich sicher auf dem Geschäftsparkett bewegen. Mit dem Online-Seminar wird die Voraussetzung geschaffen, um durch gute Umgangsformen und dem Kennen der Business-Etikette den eigenen Karriereweg zu unterstützen und den beruflichen Erfolg zu sichern.

Die Traineria bietet ein umfangreiches und vielseitiges Online-Seminarangebot zu geschäftsrelevanten Themen an. Die Webinare werden von professionellen Trainern live durchgeführt, so dass die Teilnehmer Fragen stellen können. Für die Teilnahme an den Webinaren werden ein internetfähiger PC sowie ein Headset mit Mikrofon benötigt. Privatpersonen können an diesen Online-Seminaren kostenlos teilnehmen. Für die Mitarbeiter von Unternehmen steht dieses E-Learning-Angebot ab 25 Euro zur Verfügung. Dieses Online-Seminarformat bietet den Lernenden große Vorteile, da weder Reisekosten und Reisezeiten anfallen. Die kurzen, maximal 60-minütigen Online-Seminar ermöglichen eine kompakte und praxisnahe Wissensvermittlung.

Das Münchner Beratungs- und Trainingsunternehmen PW AG hat seit Bestehen 2002 bereits mehr als 100 Personenjahre Weiterbildung im Auftrag von Kunden durchgeführt. Mit der Weiterbildungsplattform Traineria werden seit September 2010 Online-Seminare für Privatpersonen und Unternehmen angeboten. Privatpersonen nehmen kostenlos an den Online-Seminaren teil. Alle Online-Seminare haben einen geschäftsrelevanten Inhalt. Das Programm für Webinare wird kontinuierlich erweitert.

PW aktiengesellschaft
Christa Weidner