Business Center Ulm branchenexklusiv auf dem 3. Ulmer Netzwerktag

Auch im Jahr 2013 findet der Ulmer Netzwerktag statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht das Kennenlernen der Menschen hinter den regionalen Unternehmen. Das Business Center Ulm ist seit Anbeginn mit dabei und nimmt auch in diesem Jahr wieder an der Veranstaltung teil.

Am Freitag, den 19. April 2013, findet der 3. Ulmer Netzwerktag im Foyer der ratiopharm arena in Ulm statt. Das Business Center Ulm präsentiert sich branchenexklusiv auf dieser Veranstaltung.

Erfolgreiches Marketing durch Netzwerken

Mit den richtigen Kontakten und einem stabilen Netzwerk wird gutes Marketing noch einfacher. Beim Ulmer Netzwerktag vernetzen sich Menschen aus regionalen Firmen, die das Ziel haben, qualitative Empfehlungsgeber für ihr Unternehmen zu gewinnen. Die Basis einer Empfehlung ist, die anfangs noch unbekannten Firmen kennenzulernen. Das Wissen, welche Zielkunden wichtig sind und welche Unternehmensziele damit verfolgt werden, hilft zu verstehen, an wen und wie man selbst Unternehmen am besten empfehlen kann.

Genau das ist auch die Zielsetzung des BCU Business Center Ulm. Gezielt Empfehlungsgeber und dadurch Kunden zu gewinnen, die zum eigenen Unternehmen, den Produkten und der Umsetzung der Unternehmensziele passen.

Das Business Center Ulm ist ein Bürodienstleister und verhilft Unternehmen zu einem professionellen Marktauftritt. Neben fest mietbaren Büros können Konferenz- und Besprechungsräume auch tageweise gebucht werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit von ausgelagertem Sekretariats- und Telefonservice sowie einer Geschäfts- bzw. Domiziladresse.

Durch die intensiven Gespräche, die auf dem Ulmer Netzwerktag mit den Persönlichkeiten der Unternehmen erfolgen, wird jeder Teilnehmer und jeder Gast zu einem qualitativen Empfehlungsgeber mit Multiplikatoreneffekt.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, den 3. Ulmer Netzwerktag zu besuchen. Dieser findet am Freitag, 19. April 2013 ab 15 Uhr in der ratiopharm arena Neu-Ulm statt. Das Team vom Business Center Ulm freut sich auf viele interessante Gespräche und auf ein spannendes Networking.

Weitere Infos erhalten Sie direkt bei der BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG, Tel. ++49 (0)0731 403 21 00, http://www.business-center-ulm.de

Das Business Center Ulm bietet Kunden eine Geschäftsadresse bzw. Domiziladresse inkl. Nutzung der hauseigenen Tagungsräume. Neben Besprechungs- und Konferenzäumen können Büroräume als Tagesbüro oder auch regulär gemietet werden. Die Räume sind in ihrer Gesamtheit nach den Kriterien des Feng Shui gestaltet. Der Büroservice aus Ulm (Baden-Württemberg) ist seit dem Jahre 2007 im Baukomplex „stadtregal“ ansässig.

Kontakt:
BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG