Bewerbungs- und Arbeitszeugnisservice textaholic in neuem Look

Schon seit über 8 Jahren bietet Marion Felde mit ihrem Service „textaholic“ im Internet ihre Dienste als Texterin und Lektorin an. Das Überarbeiten und Schreiben von Arbeitszeugnissen und Bewerbungen wurde dabei immer mehr zum Schwerpunkt – nun spiegelt das auch die neu gestaltete Website http://www.textaholic.de wider.

„Natürlich stehe ich auch weiterhin für Text und Lektorat von Bachelorarbeiten oder Webseiten zur Verfügung. Aber aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich darauf spezialisiert, Bewerbungsanschreiben zu verfassen und zu optimieren, Lebensläufe zu überarbeiten sowie Arbeitszeugnisse zu schreiben oder zu prüfen“, erklärt Marion Felde. „Immerhin sind in den letzten Jahren schon über 700 Bewerbungen und 450 Zeugnisse über meinen Schreibtisch gegangen“.

Und da zu Beginn 2016 sowieso aus technischen Gründen ein Relaunch des Internetauftritts anstand, hat sie nicht nur das Design komplett verändert, sondern auch die Inhalte an ihre Kernkompetenzen angepasst.

Daher kann man unter http://www.textaholic.de nun in zartem Grün nachlesen, wie mit Frau Feldes Hilfe maßgeschneiderte Bewerbungsanschreiben, sinnvoll strukturierte Lebensläufe und den formalen Anforderungen entsprechende und gleichzeitig individuell formulierte Arbeitszeugnisse entstehen.

textaholic – Professionelle Texte für Bewerbung, Arbeitszeugnis, Referenzschreiben

textaholic
Marion Felde