Betriebsratsseminare in Hamburg

Hannover, 26.03.2012 – Der Anbieter von Betriebsratsschulungen Dr. Kluge Seminare bietet nunmehr auch in Hamburg speziell für Betriebsratsmitglieder konzipierte Seminare zum allgemeinen Arbeitsrecht und zum Betriebsverfassungsrecht an. Die Elbmetropole bietet mit ihrem maritimen Charme und den vielfältigen Möglichkeiten für die Gestaltung eines Abendprogramms eine herausragende Kulisse für Schulungsveranstaltungen.

Das Seminarangebot umfasst ein Einsteigerseminar, in dem Betriebsratsratsmitglieder ohne Vorkenntnisse eine Einführung in das Betriebsverfassungsrecht und das Arbeitsrecht erhalten. Daneben beinhaltet das Schulungsangebot jeweils zwei Seminare zum Betriebsverfassungsrecht und zum Arbeitsrecht, in denen vertiefte Kenntnisse in diesen beiden Rechtsgebieten erworben werden können. Geleitet werden die Seminare von auf Arbeitsrecht spezialisierten Rechtsanwälten und Fachanwälten für Arbeitsrecht. Die Seminarteilnehmer erhalten umfangreiche Seminarunterlagen mit Musterschreiben und Vorlagen, die die tägliche Betriebsratsarbeit erleichtern. Um eine optimale Lernatmosphäre zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl auf maximal 15 Teilnehmer pro Seminar begrenzt.

Die aktuellen Seminartermine können unter www.kluge-seminare.de/betriebsrat-seminare/hamburg eingesehen werden.

Dr. Kluge Seminare
Henning Kluge